Welche Lieblingslieder haben Eure Kleinen denn?
Platz 1 (unangefochten): Schnappi
Platz 2: Hey Baby (mit Mitschreien bei Uh - Ah)
Platz 3: ex aequo Aramsamsam, Es war eine Mutter und La le lu.
Wie schaut's denn bei Euch aus? - vielleicht schaffen wir ja eine Top Ten - Gesamtliste :-))
lG, ThoPf
Hier sind unsere "Hits"
2. Israelischer Tanz "od lo ahavti dai"
3. Der Mörder ist immer der Gärtner (zumindest letzte Woche), wobei er dann immer "gägä" sagt.
LG,
Clara
Re: Welche Lieblingslieder haben Eure Kleinen denn?
GLG Tanja und Anna die gerade ihren ersten Backenzahn brütet!
Re: Welche Lieblingslieder haben Eure Kleinen denn
Der Große mag gerne einfache Lieder wie "auf der Mauer, auf der Lauer", "Spannenlanger Hansel, Nudeldicke Dirn" oder "Hejo, spann den Wagen an". Aber Dauerbrenner ist "ein Jäger längs dem Weiher ging". naja, die mögen beide eigentlich alles, was ich singe, nur darf ich nicht zu laufender CD-Musik mitsingen (vielleicht merkt man dann den krassen Unterschied *gg*)
LG Raphaela+Tyron (*22.01.2004)
Wir bieten:
2. Die Titelmusik von "UnterUns" *schäm*
3. Alle meine Entchen, wenn es Oma singt.
GLG Conny
PS: Schnappi mag er auch gern, der absolute Bringer waren eigentlich die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski und den Kindern (In der Weihnachtsbäckerei!)
Re: Wir bieten:
Ich bin doch so ein UU und GZSZ Freak *lach*
Und Leon unterbricht für die Melodie alles, da kommt der aus nem anderen Zimmer angedüst.
Der Ferngucker ist er nicht, aber Fernhörer :o)
GLG Conny
DU schaust also BB!! Dat hätte ich ja nu nisch jedacht!!
Und ich dacht schon, ich sei die einzige, die das vom ersten Tag an schaut! *auchschäm* :o))
Montags ist immer der beste Tag, da geht es soooooooooooooooo lange! *froi*
GGGGLG Yvonne
warum hättest du das denn nicht gedacht? Ich gucke BB vom ersten Tag an, habe allerdings bei Staffel 2-4 ein bissl geschwächelt, weil ich manches nicht mehr so gut fand. Aber jetzt ist es wieder toll! Liebe Grüße Zauseline
Guten Morgen erst mal! :o))
Ich werde immer total verächtlich angeguckt, wenn ich dann sage, so ich muss jetzt aber los (fernsehen) oder BB ruft! :o)) Das kann keiner glauben....Naja, ich schaue es jeden Tag, wenn nicht der Einkauf oder so dazwischen kommt, aber da Lena jetzt immer um 18h ins Bett will, bin ich dann ja auch zu Hause! Was ich doof finde ist, dass die Wiederholungen am nächsten Morgen jetzt schon um 6h laufen! Das finde ich nicht gut! :o(( Ich habe dann nämlich auch manchmal morgens geschaut, wenn ich es abends nicht geschafft habe!! :o((
Die erste Staffel hatte ich auch komplett gesehen und die zweite nicht ganz, aber immer mal wieder eingeguckt und 3+4 habe ich gar nicht gesehen, das fand ich blöd. Aber diese Staffel, die ist prima, wie du schon sagst, auch wenn ich so meine eigenen Lieblinge habe, die nicht der Mehrheit entsprechen!
GGGLG Yvonne, die das eigentlich gar nicht so ausweiten wollte! SORRY!
Immer wieder rührend, dass ich seiner Meinung nach offenbar eine erstklassige Sängerin bin. ;-)
Als "richtiges" Lied liebt er z.Zt. "Wie das Fähnchen auf dem Turme" und verlangt oft danach, indem er seine Hände dreht.
Ansonsten gibt es noch zwei oder drei situationsgebundene Lieder, die sich irgendwie von selbst ergeben haben, "Text" und "Melodie" von mir; keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin - kann man wirklich nur in Anführungsstrichen "Lieder" nennen, aber Clemens hört sie sich gerne an.
Achso, wenn ich Geige übe, hört er es manchmal auch, obwohl ich es gern so lege, dass Papa mit ihm rausgeht. Da gibt es dann schon auch einige Vorlieben, die ich im Detail etwas merkwürdig finde. Generell tendiert sein Geschmack in Richtung Klassik (Mozart etwa), mit der Romantik (da hatte ich oft Brahms anzubieten), konnte er zu meiner Bestürzung weniger anfangen.
LG, Enna2
schön hier auch mal wieder einen Papa zu haben!
also Lena liebt die WErbung von dem Klingelton "sweety" da steht sie da und freut sich und tanzt wie ne Verrückte, lt. O-Ton meines Mannes: Die geht ja richtig ab! :o))
Also:
1. Sweety
2. Schnappi
3. Sämtliche Formen von Hip Hop, R´N´B und Soul, wie Loose my breathe, oder Femme like you
Ja, das gefällt mir natürlihc sehr,denn ich stehe auch auf 3.! :o))
GGLG Yvonne
Platz 1 bis 3 der Nils'schen Hitliste !
2. In der Weihnachstbäckerei von Rolf Zukowski
3. Klingeltöne vom Handy *gg*
und Platz 4 bis unendlich
alles worauf man tanzen, schmusen kann....hauptsache es kommt aus dem Radio oder der Stereoanlage und hört sich nur annährend an wie Musik !
LG
Manu
Gleiches Kind, gleiche Lieder...
Birgit
PS: Ich bin die Frau von Thomas - und er ist ab April einer von 2% der Männer, die in Ö in Karenz (Erziehungsurlaub) gehen.
Re: Welche Lieblingslieder haben Eure Kleinen denn
also auf platz 1 bei amélie ist die Sweety klingelton werbung da kann sie in der küche sein sie kommt sofort in die stube "schon fast gerannt" und muss horchen.
2. platz ist schnappi.weil ich auch immer mitsinge und dann so lustig nach ihr schnappe mit den fingern das macht ihr unheimlichen spass.
3.das neue von kylie minouge bei dem lied ist sie immer wie hypnotisiert.
amélie ist sehr musikalisch sie tanzt fast zu allem was nach musik klingt. und sie wippt auch schon richtig immer mit den hüften total süss.
sie wird vielleicht mal ein kleiner popstar *grins*
oder es sind die gene der mama weil die muss auch zu jedem lied mitsingen :)
LG annett und amélie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen