Welche Folgemilch ist gut?Jetzt mit Text!
Brauche mal ein paar Tipps bezüglich Folgemilch. Was gebt Ihr, 2 oder 3 und welche Marke? Hat jemand Erfahrung mit Bebivita- Folgemilch????????
Danke für Eure Meinungen!!
Katja und Louis
Re: Welche Folgemilch ist gut?Jetzt mit Text!
zu behaupten das irgendetwas gut ist, ist immer so eine Sache..... Also Laura hat bis vor kurzem 2er Milch bekommen. Entweder von Alete oder von Lasana (Eigenmarke DM-Markt). Damit sind wir super klar gekommen.
Jetzt bekommt sie morgens und abends zum Brot Milopino Kindermilch. Denn auf Vollmilch wollte ich im Moment noch nicht umstellen.....
GGGLG Bibi
lg
Birgit
Bebivita hatte ich auch im Auge, ist glaube ich ähnlich. Bei 2er oder 3er Milch war mir zuviel Zucker drin und normale Milch soll sie erst mit ca. 1,5 J. wegen der Allergiegefahr bekommen.
LG Susi
Nick bekommt durchgehend die 1 Milumil,ich bin aber fast sicher das die Folgemilch 2 von Milupa auch ohne Kristalzucker ist.
Kannst bestimmt auf der Homepage nachlesen und vergleichen.
LG Maggie
LG,
Clara
warum gibst Du keine Premilch? Da ist alles drin was die Kinder brauchen und 4 Stunden sättigen muss die Milch ja in dem Alter nicht mehr. Pauline bekommt morgends Premilch und dann ca. 2 Std. später ein bisschen Brot und Obst, so wie es Qualimedic empfiehlt.
LG PHlox
Gar keine?!
wird denn Dein kleiner nicht mehr satt?
Und wieviel Flaschenmahlzeiten bekommt er denn noch?
2er und 3er Nahrung ist eigentlich unnötig laut Ernährungsberatung.
Alisa wird in 1,5w ein Jahr alt und bekommt immer noch die 1er Nahrung, was wir auch beibehalten...
wüsste nciht warum ich wechseln sollte.
Verkauft wird nämlich viel.
LG Schnegge
Der ganze Zuckerkram, der in der 2er drin ist, ist völlig unnötig und die 3er haben teilweise sogar weniger Calcium als Kuhmilch.
LG,
Clara
lg
yvonne
Re: Habe bis jetzt Sojamilch gegeben wegen Spucken
Danke für Eure Tipps.
Katja
Dazu noch was sagen will....
Nun gut was ich eingetlich sagen will *gg* beim nächsten Zwerg soll es dann auch Pre sein...:O)
LG Schnegge
erstes jahr premilch oder mm und dann vollmiclh. lg heidi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen