Welche Dreiräder sind gut?
Re: Welche Dreiräder sind gut?
LG Sandra
habe gerade den Beitrag von Sandra gelesen.
Wie das kann man einstellen??? Leerlauf????
muss ich mal schauen ob das bei unserem auch geht.....
Danke
LG ALEX
LG Sandra
LG alex *diejetztheiamachengeht
also wir haben eins von Kettler allerdings gebraucht gekauft. Auch mit schiebestange.
Mhhhh das mit dem treten hat Niclas noch nicht so drauf weil sich die Pedalen da nicht mitdrehen
Was es vielleicht vereinfachen würde
*schulterzucker
Hab mich aber ehrlich gesagt nie wirklich mit dem Dreiradkauf
auseinandergesetzt.
Deshalb bin ich Dir nicht wirklich eine Hilfe.....
Welches Laufrad bekommt Jolina denn????
*Aucheinsbekommen
LG ALEX
Das haben wir und ich find es cool *g*. Eine Kleinigkeit stört mich, die Räder könnten aus Gummi sein, diese Plastikteile sind recht laut auf der Holperstrecke ;o).
GLG Anni
@anni
genau das hab ich luna auch gekauft, bekommt sie zu weihnachten (oder geburtstag, ist ja eh der gleiche tag *g*),bin schon gespannt wie sie es findet. sehen die räder denn trotzdem stabil aus, ich dachte irgendwie die ganze zeit die wären aus gummi, da hab ich wohl was falsch gelesen...
lg
yvonne
@@@Yvonne :o)))
Das Dreirad ist auf jeden Fall stabil, auch die Räder! Ich dachte auch das es Gummiräder sind aber irgendwie scheint es so eine Mischung aus Plastik und Gummi zu sein, hm weiß auch nicht genau *g*. GGLG Anni
P.S. Wir haben unseres schon länger, vielleicht sind die neueren ja mit Gummirädern!
Re: @@@Yvonne :o)))
lg
yvonne
Wir haben ein Dreirad von Kettler.
Wichtig finde ich,d ass man den Lenker arretieren kann. Das bedeutet, dass -während du schiebst- das Kind nicht lenken kann, so dass du die Schiebestange nicht ständig nach unten drücken musst, damit das Vorderrad vom Boden abhebt.
Wir sind sehr zufrieden damit. Hatte es bei ebay ersteigert. War leider doch um die 60 Euro.
LG Anusch mit Noah.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen