Welche Digitalkamera habt ihr?
Da ich in 2 Wochen Geburtstag habe,wollte ich mir mal eine gönnen!
Dann kann ich entlich auch mal Bilder hier reinstellen.
Könnte ich jetzt zwar auch schon,aber der Versuch ist leider damals fehlgeschlagen!
Welche habt ihr?
Wie schnell kann man damit hintereinander Bilder knipsen?
Und wie schnell ist sie Betriebsbereit?
Und das wichtigste,wie ist die Bildqualität?
Ich habe ja schon einige ins Auge gefast.Und zwar die Ricoh G3/G3s,die Ricoh G4 oder die Ricoh G4wide!
Oder habt ihr noch eine anzubieten?
LG
Tanja
Re: Welche Digitalkamera habt ihr?
Die ist günstig, um die 200 Euro, jetzt wohl noch weniger weil sie nicht mehr sooooo aktuell ist.
Die macht tolle Bilder, der Blitz funktioniert recht schnell und die hat bei gängigen Tests sehr gut abgeschnitten.
VlG Nicki
Liebe Grüße, Katharina
P.S.
Re: P.S.
Ja ich weiß!
Meine Freundin hat die G3!
Und ist auch Super zufrieden damit!
Hast du schon mal Bilder drucken gelassen?
Und wenn ja,welche Größe,und wie waren die dann?
LG
tanja
Re: P.S.
Liebe Grüße, Katharina
wir haben jetzt die Kodak DX 6440 und die ist super.
wenn du vergleich Fotos sehen willst,kann ich dir welche per Mail schicken.
Vorher hatten wir eine von Yakumo,und da hat man nur gute Fotos bekommen,wenn das Licht optimal war.
Du musst nicht auf die Pixel Anzahl schauen,sonder sie sollte ein gutes Objektiv haben z.B das von Schneider.
LG Maggie
Nachtrag
Schau doch mal auf deren Seite vorbei,kannst dann dort die Produkte vergleichen.
LG Maggie
ich habe eine Ricoh G3s zum Geburtstag bekommen....MEGAGUT!!! Die Drucke werden supergut, von Kleinbildfilmfotos nicht wirkich zu unterscheiden...!
Ich kann Dir die nur empfehlen!
LG Pia
Eine ältere von Olympus.....
Oder liegt´s am Fotographen?! *hihi*
LG Petra
genau die hab ich
lg franziska
Re: genau die hab ich
Welche hast du?
LG
Tanja
Re: genau die hab ich
LG Franziska
Olympus C5050! Hammerkamera...
Betriebsbereit... hmmm... etwa 10 Sekunden. Das meiste davon benötige ich um sie aus der Hülle zu nehmen :o))
Auslöseverzögerung ca eine Sekunde. Bildqualität 1a!
Wenn Du mehr wissen willst, gib Bescheid!
GLG, Corinne
Ich bin von der echt begeistert! Hat auch viele Einstellungen (Portrait, Sport, Nachtaufnahmen...) und echt kurze Zeiten zwischen den Aufnahmen(schön, wenn man beim Füttern Fotos macht). Sie ist auch in 1-2 Sekunden betriebsbereit.
Nur der Preis ist eben nicht so günstig. Ich hab so ein Paket genommen. Eine 16MB Speicherkarte, eine 256MB Karte, eine Tasche, 4 Akkus+Ladegerät und die Kamera für 333 Euro.
LG Dine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen