Welche Buben kriegen auch Babypuppe...
Da mein Sohn es liebt, Buggys durch die Gegend zu schieben, und auch Babypuppen im Moment faszinierend findet, bekommt er sowas wohl von einer der Omas zu Weihnachten ;o).
Übrigens streichelt er jetzt sogar manchmal abends im Bett meinen Bauch und küsst das Baby *wunder*. Manchmal spielt er aber auch "essen", dann tut er so, als ob er das Baby aus dem Bauch nimmt, und steckt es in den Mund *Gruselkind*. Im Übrigen denkt er wohl, dass man dann den Bauchnabel aufmacht, und das Kind da rauskommt *fg*.
LG,
Susanne
Re: Welche Buben kriegen auch Babypuppe...
Malte hat zu Arnes Geburt eine Puppe bekommen - hat ihn nicht die Bohne interessiert. Dafür liebt Arne die Puppe (die inzwischen Eva heißt) heiß und innig, jedenfalls mehr als die tausend Kuscheltiere. Und seit Arne mit der Puppe spielt, interessiert sich auch Malte dafür. Finde ich total spannend, Arne spielt schon lange Rollenspiele, sei es mit der Puppe, der Küche, Plastiktieren usw. Und Malte hat das von seinem kleinen Bruder gelernt, und der andersrum, daß Lego ganz spannend sein kann, wobei das nach wie vor nicht so seins ist.
Die beiden bekommen wahrscheinlich ein Puppenbettchen, das alte meiner Schwester. Aber nur geliehen.
LG Franziska
glg tina8
Magnus hat schon einen Buggy den er sehr liebt ;o) und drin sitzen tut ab und zu ein WauWau *g* oder Steine oder oder... nur keine Puppe, die haben wir nicht.
GLG Anni
LG Sandra
Leon hat schon lange eine.....
LG Conny
Leute, dann bin ich ja beruhigt... *ggg*
LG,
Susanne
Tim-Luca nimmt Puppe und Wagen von seiner Schwester und sie die Autos von ihm...verkehrte Welt...grins...
nee find ich echt ok....
lg jessi
*kicher*, er nimmt das Baby raus und ißt ; soso *gg*.
Alisa hat auch oft Bussi auf den Bauch gegeben, fand ich persönlich total lieb.
Find das gar niht komisch, wenn ein Junge eine Puppe hat oder einen Wagen, kenne viele aus der Krabbelgruppe die ne Puppe haben...
LG Schnegge
PS: Gehst du nicht mehr zum Ostheop.?
LG,
Susanne
Niclas hat auch ne Püppe von mir bekommen.
Und die schiebt er auch im Puppenwagen seiner Tante rum
*schonfastdreißigjahrealtdasding
Hab damit null Proüleme.
Und wenn er später mal Frauenkleider anzieht dann ist das eben soooooo
:O))
LG ALEX
LG,
Susanne
Echte Babys liebt er total, die werden gestreichelt, an ihnen rumgebohrt und am liebsten legt er sich auf sie drauf. Wäre ich schwanger, hätte ich echt Angst um mein Neugeborenes.
GLG
Aline
haben auch schon lange eine!
Grüßle Anette & Paul
Tony hat schon seit dem Herbst einen Buggy. Natürlich in blau!*ggg* Er liebt es auch, damit durch die Gegend zu schieben, wir verzichten auch deshalb jetzt schon öfter auf den großen KiWa. Wenn er mal "müde" wird, also nicht mehr schieben mag, dann setzt er sich in den kleinen Buggy, das sieht echt niedlich aus. Nur für Mamas Rücken ist das nicht wirklich schön.*g*
Eine Babypuppe hab ich mir für Tony schon voriges Jahr von allen möglichen Leuten gewünscht. Aber weder zu Weihnachte noch zum Geburtstag oder zu Ostern hat er eine bekommen. Wahrscheinlich finden es die meisten doof, einem Jungen sowas zu schenken?! Mal sehen, ob's dieses Jahr was wird.
LG Dine
also Benni hat schon einen Buggy - und das Baby bekommt er, wenn ich auch das Baby bekomme. Das passt dann recht gut, find ich.
LG Uschi
LG,
Susanne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen