Suchen Menü

Welche Buben kriegen auch Babypuppe...

und Buggy zu Weihnachten *kicher*?
Da mein Sohn es liebt, Buggys durch die Gegend zu schieben, und auch Babypuppen im Moment faszinierend findet, bekommt er sowas wohl von einer der Omas zu Weihnachten ;o).
Übrigens streichelt er jetzt sogar manchmal abends im Bett meinen Bauch und küsst das Baby *wunder*. Manchmal spielt er aber auch "essen", dann tut er so, als ob er das Baby aus dem Bauch nimmt, und steckt es in den Mund *Gruselkind*. Im Übrigen denkt er wohl, dass man dann den Bauchnabel aufmacht, und das Kind da rauskommt *fg*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Welche Buben kriegen auch Babypuppe...

Hi!
Malte hat zu Arnes Geburt eine Puppe bekommen - hat ihn nicht die Bohne interessiert. Dafür liebt Arne die Puppe (die inzwischen Eva heißt) heiß und innig, jedenfalls mehr als die tausend Kuscheltiere. Und seit Arne mit der Puppe spielt, interessiert sich auch Malte dafür. Finde ich total spannend, Arne spielt schon lange Rollenspiele, sei es mit der Puppe, der Küche, Plastiktieren usw. Und Malte hat das von seinem kleinen Bruder gelernt, und der andersrum, daß Lego ganz spannend sein kann, wobei das nach wie vor nicht so seins ist.
Die beiden bekommen wahrscheinlich ein Puppenbettchen, das alte meiner Schwester. Aber nur geliehen.
LG Franziska

tobias hat schon eine puppe, meine, ist sogar eine bübchen-puppe. hab letzte woche so süße bilder gemacht, die muss ich bald mal reinstellen. nur einen buggy, den sparen wir uns glaub ich doch noch :-)
glg tina8

Hi Suse,
Magnus hat schon einen Buggy den er sehr liebt ;o) und drin sitzen tut ab und zu ein WauWau *g* oder Steine oder oder... nur keine Puppe, die haben wir nicht.
GLG Anni

Christopher hat schon beides von seiner Schwester vererbt bekommen. Doch er liebt Mimi, die Puppe von Celina mehr als seine. Das ist eine kleinere,ganz einfache, günstige Schlenkerpuppe.
LG Sandra

Leon hat schon lange eine.....

... politisch korrekt ein dunkelhäutiges Mädel mit Nucki *fg*
LG Conny

Leute, dann bin ich ja beruhigt... *ggg*

Anton hat zwar auch schon eine Puppe, aber halt keine Babypuppe. Und bei der Freundin schiebt er schon ständig den Buggy samt Babypuppe rum. Bin mir also schon recht sicher, dass er da ein bissel Spaß dran haben wird.
LG,
Susanne

*kicher*
Tim-Luca nimmt Puppe und Wagen von seiner Schwester und sie die Autos von ihm...verkehrte Welt...grins...
nee find ich echt ok....
lg jessi

Huhu Clara,
*kicher*, er nimmt das Baby raus und ißt ; soso *gg*.
Alisa hat auch oft Bussi auf den Bauch gegeben, fand ich persönlich total lieb.
Find das gar niht komisch, wenn ein Junge eine Puppe hat oder einen Wagen, kenne viele aus der Krabbelgruppe die ne Puppe haben...
LG Schnegge
PS: Gehst du nicht mehr zum Ostheop.?

Ich werde wohl doch vor Weihnachten nochmal zum Osteopathen gehen und dann kurz vor der Geburt nochmal. Ich dachte erst, vielleicht komm ich bis zur Jahreswende ohne aus, aber heute wäre ich für jede Erleichterung froh...
LG,
Susanne

hallo
Niclas hat auch ne Püppe von mir bekommen.
Und die schiebt er auch im Puppenwagen seiner Tante rum
*schonfastdreißigjahrealtdasding
Hab damit null Proüleme.
Und wenn er später mal Frauenkleider anzieht dann ist das eben soooooo
:O))
LG ALEX

Sehr schön gesagt. Sehe ich genauso ;o).
LG,
Susanne

Merlin hat eine Waldorfpuppe. Allerdings spielt er nicht sooo viel damit. Puppenwagen rumfahren findet er zwar klasse, aber lieber ohne Puppe drin. Die Puppe heißt Lotta, ab und darf sie auch ins Bett. In Anlehnung an die Leon&Lotta Bücher, wo Lotta auch eine Puppe ist. Die mag er nämlich total gerne, deshalb brauchte er auch seine eigene Lotta.
Echte Babys liebt er total, die werden gestreichelt, an ihnen rumgebohrt und am liebsten legt er sich auf sie drauf. Wäre ich schwanger, hätte ich echt Angst um mein Neugeborenes.
GLG
Aline

haben auch schon lange eine!

Paul hat seit Juli Buggy mit Baby und Fläschle und schiebt sein Baby wirklich täglich durch die Gegend.. oft auch den Teddy oder was ihm sonst grad einfällt.. und er setzt sich gerne selbst rein :-)
Grüßle Anette & Paul

Hi Susanne,
Tony hat schon seit dem Herbst einen Buggy. Natürlich in blau!*ggg* Er liebt es auch, damit durch die Gegend zu schieben, wir verzichten auch deshalb jetzt schon öfter auf den großen KiWa. Wenn er mal "müde" wird, also nicht mehr schieben mag, dann setzt er sich in den kleinen Buggy, das sieht echt niedlich aus. Nur für Mamas Rücken ist das nicht wirklich schön.*g*
Eine Babypuppe hab ich mir für Tony schon voriges Jahr von allen möglichen Leuten gewünscht. Aber weder zu Weihnachte noch zum Geburtstag oder zu Ostern hat er eine bekommen. Wahrscheinlich finden es die meisten doof, einem Jungen sowas zu schenken?! Mal sehen, ob's dieses Jahr was wird.
LG Dine

Hi Susi,
also Benni hat schon einen Buggy - und das Baby bekommt er, wenn ich auch das Baby bekomme. Das passt dann recht gut, find ich.
LG Uschi

ich dachte, wir machen das etwas vor der Geburt, dann kann er sich schon mal dran gewöhnen. Aber mal schaun. Man weiß ja nie, wie die kleinen "Großen" darauf reagieren...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen