Welche Breisorten bevorzugen Eure?
Schreibt mir doch mal welchen Mittags-Brei (selbstgekocht, oder welche Marke) bzw. welche Sorte essen eure Babies am liebsten! Und wie sieht´s nachmittags und abends aus? Unser Favourit ist momentan Pastinake von Alnatura zur Mittagszeit. Ansonsten gibt´s weiterhin 1er-Milch von Alete.
Würdet ihr als nächste Mahlzeit die nachmittags oder abends umstellen??? Mal wieder Fragen über Fragen........
LG Petra mit Lars *5.2.04
Re: Welche Breisorten bevorzugen Eure?
ich würde zuerst Nachmittag umstellen, denn Lars ist mit Sicherheit abends zu Müde um viel zu essen, die Erfahrung habe ich mit Jana gemacht. Sie ist gerne Birne als Obst und ansonsten mittlerweile ziemlich alles an Gemüse, egal ob Glas oder Gekocht. Ich habe jetzt das Gemüse-Allerlei von Bebivita, das schmeckt ihr ganz gut.
LG Annette
Magnus ist am liebsten Schinkennudeln mit Tomate oder Gemüsereis mit Biohuhn (beides Hipp). Nudeln mag er lieber als Kartoffeln. Nachmittags bekommt er Obstmus. Da mag er am liebsten Apfel-Traube mit Reis oder Joghurt mit Aprikose oder alles mit Banane! Ansonsten trinkt er die 1er von Milasan und Fencheltee mit Apfelsaft oder Früchtetee.
GLG Anni mit Magnus 28w2t
Ich bin jetzt dabei, die Morgenmahlzeit (ca. 10 Uhr) umzustellen auf GOB. Anton mag den total gerne und isst auch suuuuper gerne Birnenmuß zum Nachtisch.
LG,
Clara
Rebecca mag am liebsten Karotte-Kohlrabi-Kartoffel,davon so 20-30 g,dann etwas Birne.Nachmittags und abends und überhaupt am liebsten Brust:-)Wir haben es versucht abends,aber da klappt es noch weniger als mittags,Rebecca ist also 7 mon und immer noch glücklich vollgestillt!
LG Petra
Alles was rot ist von Milasan! *g*
Ansonsten liebt er GOB in allen Varianten, und den würde ich als Vormittagsmahlzeit einführen oder einen Milchbrei zum späten Nachmittag.
Abends flascheln wir noch zum einschlafen - so er denn schlafen will...
GLG COnny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen