Suchen Menü

Welche Breisorten bevorzugen Eure?

HUHU!
Schreibt mir doch mal welchen Mittags-Brei (selbstgekocht, oder welche Marke) bzw. welche Sorte essen eure Babies am liebsten! Und wie sieht´s nachmittags und abends aus? Unser Favourit ist momentan Pastinake von Alnatura zur Mittagszeit. Ansonsten gibt´s weiterhin 1er-Milch von Alete.
Würdet ihr als nächste Mahlzeit die nachmittags oder abends umstellen??? Mal wieder Fragen über Fragen........
LG Petra mit Lars *5.2.04
Bisherige Antworten

Re: Welche Breisorten bevorzugen Eure?

Huhu PEtra,
ich würde zuerst Nachmittag umstellen, denn Lars ist mit Sicherheit abends zu Müde um viel zu essen, die Erfahrung habe ich mit Jana gemacht. Sie ist gerne Birne als Obst und ansonsten mittlerweile ziemlich alles an Gemüse, egal ob Glas oder Gekocht. Ich habe jetzt das Gemüse-Allerlei von Bebivita, das schmeckt ihr ganz gut.
LG Annette

Hallo Petra,
Magnus ist am liebsten Schinkennudeln mit Tomate oder Gemüsereis mit Biohuhn (beides Hipp). Nudeln mag er lieber als Kartoffeln. Nachmittags bekommt er Obstmus. Da mag er am liebsten Apfel-Traube mit Reis oder Joghurt mit Aprikose oder alles mit Banane! Ansonsten trinkt er die 1er von Milasan und Fencheltee mit Apfelsaft oder Früchtetee.
GLG Anni mit Magnus 28w2t

Antwort mag den vegetarischen Brei (Quali-Rezept) mit Zucchini ganz gern. Pastinake war aber auch ok. Mit Fleisch mag er den Brei aber nicht so.
Ich bin jetzt dabei, die Morgenmahlzeit (ca. 10 Uhr) umzustellen auf GOB. Anton mag den total gerne und isst auch suuuuper gerne Birnenmuß zum Nachtisch.
LG,
Clara

Hallo!
Rebecca mag am liebsten Karotte-Kohlrabi-Kartoffel,davon so 20-30 g,dann etwas Birne.Nachmittags und abends und überhaupt am liebsten Brust:-)Wir haben es versucht abends,aber da klappt es noch weniger als mittags,Rebecca ist also 7 mon und immer noch glücklich vollgestillt!
LG Petra

Huhu Petra!
Alles was rot ist von Milasan! *g*
Ansonsten liebt er GOB in allen Varianten, und den würde ich als Vormittagsmahlzeit einführen oder einen Milchbrei zum späten Nachmittag.
Abends flascheln wir noch zum einschlafen - so er denn schlafen will...
GLG COnny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen