Weitere Familienplanung?
sonnenbl + Tochter 7 W+6t
Re: Weitere Familienplanung?
Und das ist auch gut so!
LG
Peanut
Warum?
sonnenbl
Schau doch mal in Ihr Profil....
LG
Bärlesmama
Re: Warum?
ich habe vier Toechter, einen Hund, einen Ehemann, ein Auto, ein Haus, einen Garten..
Mir reichts..
ich wollte immer 2 oder 4 Kidner, letzteres ist es geworden...
LG
Peanut
also wir haben jetzt tim (*02.12.01) und nils (08.01.04) und wollen auf jeden fall noch eins, aber mit einem abstand von 3 jahren zu nils. also in zwei jahren fangen wir wieder mit dem üben an. *freu* danach soll dann aber schluss sein!
naja, das thema kleidung... was soll ich sagen. die sachen von denen ich mir sicher war, dass ich sie nils nicht anziehen werde, habe ich schon weggegeben und die sachen die ich nr. 3 nicht anziehen werde, werde ich auch aussortieren.
aber das meiste bleibt schon da! und ich werde mich wohl auch, wenn der platz es zulässt von den meisten kleinen sachen nicht trennen :-)! *sehrsentimentalbin*
glg von oki & tim & nils 10w0t
Sanni und Lena 6W2T
LG,
Clara mit Anton, 10w3t
Bei uns soll nun allerdings Schluss sein, andernfalls werden wir doch noch vom Kind mit Oma und Opa statt mit Mama und Papa angesprochen. Wenn ich mir allerdings das Baby so ansehe, also Lust haette ich schon noch. Doch auch die weitere Lebensplanung hinsichtlich des Berufs muesste ich dann ueber den Haufen schmeissen. Das spricht definitiv dagegen.
Liebe Gruesse
Die "alte" Mama
Jilli, die sich so garnicht alt fuehlt
LG,
Clara mit dem noch so pflegeleichten Anton
Wir wollen eins und wollten damit noch ein paar Monate bis ein Jahr warten, aber mal sehen, ob das Schicksal sein eigenes Ding macht.
Ich würde jetzt nicht hurra schreien (Im Sommer bei 40 Grad in der 20. SSW und dabei ein Kind das krabbeln lernen will *grusel*)
Ich bunker erst mal alles! *g*
LG Conny (Supergau +4) und Leon 13 Wochen
wir möchten noch ein 4. Kind, sobald Liam 1 Jahr ist. Der Abstand zu den beiden Großen ist einfach zu groß, er wäre dann immer alleine. Sie sind 6 + 4 Jahre alt. Wir hätten gerne noch mal so ein Team. Es sind einfach tolle Spielkameraden. Bis Liam mit ihnen spielen könnte gehen beide längst in die Schule. Also soll er seinen eigenen Spielkameraden bekommen!!
LG TaTiMe + Liam 11w5t
Wie geht es euch denn, man liest wenig von dir...
LG
PEanut
es geht uns sehr gut, Liam ist ein so braves, zufriedenes Baby. Trotzallem ist der Alltag anstrengend. Es bleibt kaum Zeit für irgendwas anderes als Kinder zu versorgen. Aber da muß ich Dir ja nichts erzählen ;-))
Vorallem unsere Mittlere hat so ihre zickige Phase im Moment. Hoffe wir bekommen das mit viel Geduld in den Griff.
Wie läuft es bei Euch so? Gibt es auch Eifersuchtsanzeichen?
LG TaTiMe + Liam 11w6t
kennen wir nicht, klar, stressig ist das Leben mit vier Kindern schon, andererseits, ne, nicht wirklich, ich habe immer noch guten Freiraum fuer mich, denn meine Grossen helfen mir viel mit Sarah...
Ende Maerz ist wieder Darmstadttreff..hast du Lust zu kommen??
LG
Peanut
kommt darauf an an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das stattfindet.
Weißt Du schon wann?
LG TaTiMe + Liam 11w6t
Lg
Peanut
ach ja, am 30.03....
da hat Melissa turnen. Genau zu der Zeit.
Jeder andere Tag wäre besser gewesen.
LG TaTiMe
turnen ausfallenlassen ist nicht drin??
LG
Peanut
LG TaTiMe
Also ich hab ja erst mein erstes Baby bekommen, und möchte aufjedenfall noch ein GHeschwisterchen dazu..damit es nicht alleine aufwachsen muss. Habe selbst vier Gschwister. Am liebsten wäre es mir im Nov. wieder scarf zu schiessen :O) aber da wird mein Mann noch nicht mitspielen....mal sehen wann dann das nächste kommt! Der Abstand soll halt nicht zu groß sein!
LG Schnegge
Nr.3 auf jeden Fall, Nr.4 ...
Hi,
Wir dachten uns 2006 könnte das 3.Kind unsere Familie verstärken. Ob dann noch eins folgt??
Ich hätte nichts dagegen!
LG, FRanka
Aber die Klamotten kommen trotzdem erstmal weg, bis auf ein paar schöne Strampler, die ich behalten möchte.
Ansonsten schadet es doch nciht, die Sachen in Kartons im Keller oder so aufzubewahren, oder? Es findet sich doch sicher jemand in der Verwacdtschaft oder BEkanntschaft, der die gerne geliehen haben möchte.
LG Franziska
Allerdings denke ich, dass wir erst etwa in einem Jahr daran arbeiten werden. Zwei Jahre Unterschied wären schon toll. Danach ist dann wohl eher Schluss, denn danach werd ich wohl doch langsam zu alt für weiteren Nachwuchs. Und zwei sind ja doch schon ganz toll!
Also werd ich die Klamotten natürlich schön beiseite stellen, damit wir die dann noch ein zweites Mal verwenden können!
Gruss, Corinne+Sophia 3w2t
Ich habe nun zwei Söhne, Sebastian 6 und Moritz 4 Wochen. Ich bin auch ziemlich hin und her gerissen. Für mich steht ersteinmal fest, dass ich nächstes Jahr meine Wunschausbildung machen möchte und wenn die nach drei Jahren vorbei ist, dann wollen wir noch einmal darüber nachdenken. So ganz abgeschlossen ist für mich die Sache noch nicht. Das merke ich schon. Wir wollen auch noch nicht die ganzen Sachen weggeben, weil es ja sein könnte, dass. Aber einen Abstand von 6 Jahren finde ich prinzipiell nicht schlecht,außerdem bin ich noch jung (24 Jahre). Also mal sehen. Aber da mein Erstgeborener nicht von meinem Mann ist, würde ich meinem GG schon noch gerne ein Kind schenken. Kommt Zeit, kommt Rat...
Vlg
Andrea
ich möchte in ca.5 jahren noch ein kind.aber es ist nicht bindend,wenn die zeit dann da ist und ich merke das ich doch nicht mehr will-dann eben nicht mehr.
mein freund will schon noch geschwister für moritz,aber nur ihn zuliebe noch eins bekommen werde ich nicht machen.ich muß es selber wollen.es hört sich villeicht hart an.
aber da lass ich mich nicht unter druck setzen.
die zeit wirds bringen!
by katja+moritz 8w3t
hi zauseline :)
und als sie dann 2 jahre alt war..wollte ich doch nochmals :).
liebe grüsse jasmin
Re: hi zauseline :)
Re: hi zauseline :)
Nee,nee! NIE wieder!!! GLG, aber o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen