Weiss jemand wo man eine HP
Aber vieeeeeeeeeeeeeel Speicherplatz brauch *lol*
Unsere ist zu teuer ... GG hat se gekündigt *wein*
Aber verstehen kann - komme kaum dazu ein Update zu machen und dann alle 1/2 30Euro ??? *nööö* *denenvogelzeig*
Her mit Euern Tips ;)
Links über Profil....
Hoffe Ihr helft mir dann auch nen bisserl - kapier das nicht so ganz mit den HP´s *g*
Hätte dann nämlich gerne so kleine Bilderchen, auf die man klicken kann und dann werden se gross :O)))
LG Nici
Re: meine natürlich 1/2Jahr *kicher* GLG-->
Re: Weiss jemand wo man eine HP
Lg
Peanut
Re: Hmmm??? Ist es da nicht so, dass
Meine ich habe das mal gehört, habe aber noch viele andere Freunde, welche nicht hier sind... und nur um meine HP zu sehen hier anmelden ???
Nö... *g*
LG Nici
Lg
Peanut
nein, da könnte sie nicht recht haben, im Gegenteil ;-)
C.
Rhabe dir gerade gemailt gglg
Re: Owe... da kenne ich mich mal gar nicht aus
Pixel viel - Collagen kommen drauf - vieleviele Bilder !
Animationen - etc....
?!?!?!?!?
In welchem Rahmen bewegt sich das denn ?
Und ist das dann für immer meine oder wie ?
GLG Nici
Re: Owe... da kenne ich mich mal gar nicht aus
ich habe meinem mann mal deine antwort geschrieben *ggg*oich habe ihm auch nochmal deutlich gemacht das du dich da nicht wirklich mit auskennst *lach*
ich denke du willst eine hp wie ich sie habe ;o) eine stinknormale oder?
gglg bea
Re: Wenn DEINE unkompliziert ist
Zumüllen muss ich se können ohne viel Ladezeiten .... *ggg*
LG Nici
alsooooooooo, habe meinen mann gefragt und als antwort kam :
eine .de Domain, 100MB Platz, 10 email adressen, 5 GB Traffic (je weiteres GB 4,20?) 5Euro im monat
was hast du denn jetzt ?
gglg bea
also 4,20?/GB ist ja heftig. Bei meinem Provider bezahle ich 0,48?/GB. Allerdings auch bei einem dedizierten Server.
Ich könnte (falls keine Rechnung gebraucht wird) eine HP mit 100MB und 20 eMail Adressen für 3,-?/Monat (als Kostenbeteiligung für den Server) anbieten. Allerdings ohne Domain.
Subdomains zu it1a.de (also z.B. lauser.it1a.de) kann ich kostenlos einrichten.
Eigene .de-Domains für ca. 10,-?/Jahr.
Gruß
Marco
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen