Weinen und husten bis zum Erbrechen :o(((
Was soll ich nur machen. Mein armer Spatz :o((
Mir graut es dermaßen vor dieser Nacht...
Niedergeschlagene Grüße
Anni Strohwitwe
Re: Weinen und husten bis zum Erbrechen :o(((
Matratze ein bißchen hochlagern (Kissen UNTER die Matratze), feuchte Handtücher ins Zimmer hängen oder auch Schüssel mit dampfendem Wasser aufstellen, hauptsache die Luft ist schön feucht... und dann Zwiebelsaft herstellen (Zwiebel kleinschnippeln, Zucker drüber, an warmen Ort stellen, Sirup verabreichen) und Zwiebelsäckchen ans Bett, damit der Rotz flüssig wird und die Nase raus statt den Rachen runter läuft...
GUTE BESSERUNG!!!!
GLG Conny
ich kann mich Conny da nur anschliessen, mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein! Viell.hast Du ja noch Nasentropfen da?Für die Nacht!
Morgen wenns nicht besser ist kannst ja mal vom Doc draufschauen lassen.
Wünsch Euch ne Ruhige Nacht, viell. schläft er ja bei Dir im Bett besser?!
LG Schnegge mit ALsia die nicht einschlafen kann....
tim hustet auch schon wie bekloppt *mir graut es da ähnlich wie dir vor der nacht*.
deinem magnus aber gute besserung wünsche... *und eine portion kraft für die mama*
glg nochmal von ildiko
GLG Sandra
GLG,
Clara
wie war die Nacht?
hat Magnus sich wieder beruhigt??
Oder hast du mal den Arzt gefragt?? Nicht dass er irgendwas hat??
Och mensch, meine Tochter ist hier am rumkreischen ohne Ende!
Ätzend.... ist arg laut!
GGGLG und viele gute Besserungswünsche an Magnus von Yvonne und NervLena
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen