Suchen Menü

Weils so ruhig ist, - Miniumfrage - *g*

Hättet ihr nicht mal wieder Lust zu wichteln? So ein nettes Sommerwichteln? Ist doch noch sooo lange hin bis Nikolaus und ich liiiiiebe das Wichteln *g*
Wie wärs? Habt ihr Lust? Würde es jemand organisieren, der vielleicht Zeit hat, findet sich niemand, würde ich es auch in die Hand nehmen, aber habe ja bald ein 2. Baby und noch keine Ahnugn wie stressig das dann wird *g*
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Hihi, darüber hab ich auch schon nachgedacht

Ich bin dabei!
LG Anni
P.S. Warten wir erstmal wieviele sich melden und dann findet sich sicher ein Wichtelchef!
Sag mal Yvonne, wie geht es dir so? Keine langen Texte mehr? *g* Was macht dein Bauchmäuschen?
Winke...

@anni

hoffe es melden sich ncoh ein paar auf den aufruf, aber bestimmt, wir sind ja eigetlich ein sehr wichtelfreudiges forum *g*
wies mir geht? naja wie es halt so ist die letzten beschwerlichen tage oder wochen *g* nicht wirklich angenehm, der bauch stört immer mehr, ich muss nachts bis zu 8 mal aufs klo weil minizwerg auf die blase drückt und hab danach totale einschlafschwierigkeiten, ich hab ständig hunger, kann aber nur miniportioneen essen, da die kleine auch noch arg auf den magen drückt. am schlimmsten sind allerdings die rückenschmerzen, die mich noch wahnsinnig machen, aber was mich nicht umbringt, macht mich härter *gg*
die fä meint es wird ein junibaby, da bin ich mal gespannt, hatte gestern die 1. akupunktursitzung und luna kam damals 1 tag nach der 2. zur welt, das wäre ja dann schon nächste woche *g* na ja man wird sehen, werde hier auf jeden fall bescheid geben, bevor ich ins kh fahre, dann könnt ihr mitfiebern und daumen drücken ;-)
lg
yvonne

Wir sind dabei, passiv diesmal :o)

Passiv??? Keine Chefin? GLG

Genau! Chaosoberwichtel darf mal ein anderer sein!

Re: Weils so ruhig ist, - Miniumfrage - *g*

Hallo!
Wuerde dieses Mal gerne mitmachen beim Wichteln, hab aber keine Ahnung wie das geht. Wuerde ich mein Win´chtelgeschenk direkt an die Mama schicken? (Dann ist es nicht schwer mit erraten, denn der finnische Poststempel wuerd mich sofort verraten..)
LG Leena

Ja Leena, dass geht direkt an die Mama bzw. Kind.
Sicher hast du Recht, man erkennt dann den finnischen Poststempel *g*.
Ich bekam mal ein Päckchen von Corinne und wusste sofort bescheid *kicher*!
LG Anni

Würd auch gern mitmachen! :o)

wir sind auch dabei
lg heidi und liz

UIIIIIIIIIII

Na lange ists schon her, hab bei der letzten ( was war das für Wichteln ) gar nicht mitgemacht, weils mir zu kurzfristig war...aber jetzt..:O)
Nur Organisieren ist nicht, das schaff ich nicht...
LG Schnegge die gerne mitmacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen