Weils so ruhig ist, - Miniumfrage - *g*
Wie wärs? Habt ihr Lust? Würde es jemand organisieren, der vielleicht Zeit hat, findet sich niemand, würde ich es auch in die Hand nehmen, aber habe ja bald ein 2. Baby und noch keine Ahnugn wie stressig das dann wird *g*
LG
Yvonne
Hihi, darüber hab ich auch schon nachgedacht
LG Anni
P.S. Warten wir erstmal wieviele sich melden und dann findet sich sicher ein Wichtelchef!
Sag mal Yvonne, wie geht es dir so? Keine langen Texte mehr? *g* Was macht dein Bauchmäuschen?
Winke...
@anni
wies mir geht? naja wie es halt so ist die letzten beschwerlichen tage oder wochen *g* nicht wirklich angenehm, der bauch stört immer mehr, ich muss nachts bis zu 8 mal aufs klo weil minizwerg auf die blase drückt und hab danach totale einschlafschwierigkeiten, ich hab ständig hunger, kann aber nur miniportioneen essen, da die kleine auch noch arg auf den magen drückt. am schlimmsten sind allerdings die rückenschmerzen, die mich noch wahnsinnig machen, aber was mich nicht umbringt, macht mich härter *gg*
die fä meint es wird ein junibaby, da bin ich mal gespannt, hatte gestern die 1. akupunktursitzung und luna kam damals 1 tag nach der 2. zur welt, das wäre ja dann schon nächste woche *g* na ja man wird sehen, werde hier auf jeden fall bescheid geben, bevor ich ins kh fahre, dann könnt ihr mitfiebern und daumen drücken ;-)
lg
yvonne
Wir sind dabei, passiv diesmal :o)
Passiv??? Keine Chefin? GLG
Genau! Chaosoberwichtel darf mal ein anderer sein!
Re: Weils so ruhig ist, - Miniumfrage - *g*
Wuerde dieses Mal gerne mitmachen beim Wichteln, hab aber keine Ahnung wie das geht. Wuerde ich mein Win´chtelgeschenk direkt an die Mama schicken? (Dann ist es nicht schwer mit erraten, denn der finnische Poststempel wuerd mich sofort verraten..)
LG Leena
Sicher hast du Recht, man erkennt dann den finnischen Poststempel *g*.
Ich bekam mal ein Päckchen von Corinne und wusste sofort bescheid *kicher*!
LG Anni
Würd auch gern mitmachen! :o)
lg heidi und liz
UIIIIIIIIIII
Nur Organisieren ist nicht, das schaff ich nicht...
LG Schnegge die gerne mitmacht
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen