Weil´s mir jetzt zu blöd ist...
Aber für die Zeit, in der wir´s nicht definitiv wussten, war´s ok, denn die Vermutung des FA hat von US zu US gewechselt - und das insgesamt 4 Mal, weil es einfach nixxxx zeigen wollte. Seit dem 4-D-Ultraschall vor ein paar Wochen wissen wir, dass es wieder ein BUB wird. Er wird Simon heissen - ohne h *zwinkerzunici*.
Ich bin wohl eine der nächsten hier, die entkugelt... ET ist am 24.11.
lg
Birgit
Re: Weil´s mir jetzt zu blöd ist...
immer noch keinen. zwei wochen haben wir ja noch *ggg*. uahhh, wir sind wohl
die naechsten hier! wie fuehlst du dich? ich werde langsam nervoes!! glg margit
Ich fühle mich irgendwie... unwirklich! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich schon zu Weihnachten 2 Söhne haben werde, eigentlich schon den ganzen Advent über... Die Schwangerschaft verläuft so ohne Komplikationen, dass ich mir insgeheim wünsche, schwanger zu bleiben :-)))) - ich fürchte aber, das geht nicht *ggg*
Ich wünsche dir ein schönes Finale!!!!!
Den Namen haben wir schon relativ lange, das war der, der sich konstant gehalten hat, während andere kurzfristig aufgetaucht sind - die Hormone eben...
Birgit
Na, da hast Du dann 2 bzw. 3 Kavaliere, die Dir helfen können! Ist doch toll!
Und Simon, den Namen finde ich sehr schön. Und das heisst was, denn ich finde nur sehr wenige Jungennamen schön.
Schöne Restkugelzeit, Leena
noch ein kleiner Rabauke, herzlichen Glückwunsch. Einen schönen Namen bekommt er auch!!!! Dann wüsnche ich Dir mal noch alles Gute für die letzten Wochen, denn das geht jetzt bestimmt schnell. Angelika (caballo) hat auch Ende November ET (ich glaube 22.11.???).
Lg, Alex (die noch bis Weihnachten auf ihr Baby warten muss und gespannt ist, ob sie schon Heiligabend oder erst zu Silvester oder gar erst im Neuen Jahr mit 2 Kindern da sitzen wird....)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen