Suchen Menü

Weil´s mir jetzt zu blöd ist...

... mag ich nicht mehr nicht sagen, ob wir einen Buben oder ein Mädchen bekommen. Es ist mir geistig einfach schon zu verwirrend, ausserhalb der Familie "neutral" vom Baby zu reden.
Aber für die Zeit, in der wir´s nicht definitiv wussten, war´s ok, denn die Vermutung des FA hat von US zu US gewechselt - und das insgesamt 4 Mal, weil es einfach nixxxx zeigen wollte. Seit dem 4-D-Ultraschall vor ein paar Wochen wissen wir, dass es wieder ein BUB wird. Er wird Simon heissen - ohne h *zwinkerzunici*.
Ich bin wohl eine der nächsten hier, die entkugelt... ET ist am 24.11.
lg
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Weil´s mir jetzt zu blöd ist...

ein bruederchen, wie schoen! und ihr habt "schon" einen namen, wir haben
immer noch keinen. zwei wochen haben wir ja noch *ggg*. uahhh, wir sind wohl
die naechsten hier! wie fuehlst du dich? ich werde langsam nervoes!! glg margit

Hallo Margit!
Ich fühle mich irgendwie... unwirklich! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich schon zu Weihnachten 2 Söhne haben werde, eigentlich schon den ganzen Advent über... Die Schwangerschaft verläuft so ohne Komplikationen, dass ich mir insgeheim wünsche, schwanger zu bleiben :-)))) - ich fürchte aber, das geht nicht *ggg*
Ich wünsche dir ein schönes Finale!!!!!
Den Namen haben wir schon relativ lange, das war der, der sich konstant gehalten hat, während andere kurzfristig aufgetaucht sind - die Hormone eben...
Birgit

Hallo!
Na, da hast Du dann 2 bzw. 3 Kavaliere, die Dir helfen können! Ist doch toll!
Und Simon, den Namen finde ich sehr schön. Und das heisst was, denn ich finde nur sehr wenige Jungennamen schön.
Schöne Restkugelzeit, Leena

Hallo Birgit,
noch ein kleiner Rabauke, herzlichen Glückwunsch. Einen schönen Namen bekommt er auch!!!! Dann wüsnche ich Dir mal noch alles Gute für die letzten Wochen, denn das geht jetzt bestimmt schnell. Angelika (caballo) hat auch Ende November ET (ich glaube 22.11.???).
Lg, Alex (die noch bis Weihnachten auf ihr Baby warten muss und gespannt ist, ob sie schon Heiligabend oder erst zu Silvester oder gar erst im Neuen Jahr mit 2 Kindern da sitzen wird....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen