Weil ihr jetzt alle schon schlaft
Ich moechte mich jetzt von euch hoffentlich nur kurzfristig verabschieden.
Morgen geht es hier los mit dem grossen Sturm, vielleicht bekommen wir heute Nacht schon den ersten Regen und Wind ab.
Denkt an meine Kinder und mich. Hofft mit mir das uns ken Tornado erwischt der durch die Winde entsteht und hofft mit mir das der Wind uns nicht das Dach vom haus blaest und hofft mit mir das uns nicht das Haus ueberflutet.
Ich sag mal tschuess und sobald ich kann werde ich mich melden.
Liebe und Aengstliche Gruesse
Tanja, Michelle und Dominic, leider ohne Mann der erst morgen nach Hause darf, wenn er dann noch kann :(
Moin... Mensch das ist ja schlimm...
Also wenn es bläst was machste denn da? Habt ihr nen Schutzbunker in der Nähe?
Ich war bei dem einzigen Tornado den ich mal miterlebt habe mitten auf der Autobahn mit einer Freundin (in Texas)....
Das ging alles so rasend schnell. Wir waren einkaufen und hörten die Tornado Warnung... Ich dann nur... ich muß zum Nicky (der war im Kindergarten etwa 25 Meilen entfernt)....
Wir also ins Auto gehechtet (der größte Fehler überhaupt) und dann standen wir auf der Autobahn.... es wurde schwarz wie die Nacht und das Auto hat gewackelt wie wild (sie hatte einen SUV.... es ging Zentimeterweise voran und schließlich konnten wir von der Autobahn runter und sind in einen Laden geflüchtet.... als wir aus dem Auto ausstiegen standen wir Knietief im Wasser....
Im Laden war auch vieles überschwemmt und kein Strom nirgendwo....
Als wir dann endlich in den Kindergarten kamen war NIcky unversehrt und die hatten nichts davon mitbekommen....
Mein Ex-mann hat so mit mir geschimpft, das ich da überhaupt noch raus bin....
und er hat mir gesagt, das nächste mal sperrst Du Dich und wen immer Du dabei hast in das kleinste Zimmer im Haus ein und harrst da aus....
Tja ... ich wünsche Euch, das der Tornade zwischen Euch durchzieht oder Euch einfach nicht findet....
LG
Heike
Morgen Ihr Süssen
Ich drücke Euch die Daumen und ich bete dass ihr alle heil wieder kommt!!!!!!!!!
Also süsse ich bin in Gedanken bei dir......wir sehen und bald hier wieder!!!!!!!!!!!
LG Maggie
Re: Morgen Ihr Süssen
Re: Weil ihr jetzt alle schon schlaft
gruß jessi
mensch da bekomm ich ja echt gänsehaut !
ich finde das so schlimm , vor allem wenn man nicht weiß was da so genau auf einen zukommt !
ich drücke euch ganz feste die daumen, daß euer haus heil bleibt und ihr nix davon abbekommt !
Passt gut auf euch auf !
GLG
manu
ohhh Tanja ich bete für euch echt.
Und wünsche euch, das alles klimpflich abgeht
*ALLEDAUMENDRÜCK
Und das auch alles ohne Mann
Bin in Gedanken bei eUCH UND hoffe dich bald wieder zu lesen
GGGGGLG ALEX
Wir denken an euch und hoffen so sehr, dass es euch nicht so schlimm erwischt und das wichtigste BLEIBT GESUND!!
GLG Anni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen