Weil ich grad dabei war
Gibts ja hier nicht aber wir spielen halt doch gerne mit Papas Muetzen.
Und weils passend zum Fasching ist koennt ihr euch jetzt alle mal Chelly als Cowgirl angucken. Ist halt ein echtes Texas Maedel :)
Ich hoffe man erkennt den HUt auch auf dem Bild und den komischen Mann im Hintergrund nicht beachten, das ist nur der Verrueckte Papa :)
LG Tanja, die irgendwie in Faschingstimmung ist aber das es hier ja leider nicht gibt
Re: Weil ich grad dabei war
ich kann mich beim MSN nichtr anmelden.....sorry.Was war am WE los keine Zeit/Lust???
Bis die Tage mal.........und super Bild...hihihi.
GGGGGLG Maggie
Wochenende haben wir noch weiter renoviert, das Zimmer ist jetzt schon fast fertig, nur noch den Boden bemalen und dann warten bis wir die Moebel rein stellen koennen, aber da muss auch erstmal unser Bett kommen.
Immer was los bei uns, hihi. Jetzt wo wir mal beide da sind geht der Messi nicht, schon doof gell?
LG Tanja
ja hier ist auch was los aber das dann unter uns.Schön das ihr so schnell vorran kommt....ist auch ne menge Arbeit?
Und was für ein Bett habt ihr bestellt?
Ich hab schon geguckt aber ich find kein Bild von unsrem Bett. Musst du warten bis es kommt :)
LG Tanja
jaja sie ist schon eine kleine Flitzpiepe....klasse
aufjeden fall wird dir nicht langweilig ;-)))))))))
Ich hoffe du hilfst nicht allzuviel mit*stregguck*
Wann musst du wieder zum FA?Merkst du schon bewegungen?Bei Nick hatte ich die ersten in der 16 ssw.
Am 21. 2 muss ich wieder hin, dann wissen wir vielleicht auch was es wird :)
Getretten wer dich schon seit gut 3 Wochen. Also so etwaseit der 16. Woche :) Vor allem wenn die grosse Schwester mal neben dem Bauch rummeckert gibts eins gegen die Bauchdecke, so auf die Art "wart nur bis ich da raus komm dann schrei ich zurueck"
Kuesschen auf den BAuch bekomm ich auch schon und Eiei wird auch brav gemacht, da gibts kein Bauchtrampolin springen mehr, da muss dann jetzt der Papa herhalten,aber er hat ja auch schon ordentlich zugelegt :) Der wird diesesmal mit mir Rund, hihi
LG Tanja
Daniel war wie Chelly.....sind die nicht süss?
Ich muss jetzt leider schluss machen weil GG möchte auch an den PC *schnauf*gggrrrrr*
hoffe der messi geht morgen wieder dann können wir weiter tratschen wenn du magst.
Viel spass heute noch und gib meiner schwiegertochter in spe ein kuss
GGLG Maggie
:-)))
Windelpopo mit Hut!
glg Tina
Gibt es wohl.... such Dir ne "Deutsche"
Bei uns gab es Weihnachtsmarkt und Fasching über die Base...
LG
Bärlesmama mit einem Donnernden HOWDIE
Re: Gibt es wohl.... such Dir ne "Deutsche"
Entweder muss ich da ne Stunde lang nach Killeen fahren odre nach New Brayunfels was auch ueber ne Stunde weg ist. Da sind auch die naehsten Restaurants und so :(
Und Weihnachtsmaerkte sind hier nicht das selbe.
Mein Mann arbeitet in ner Mini Post. Da gibts nicht viel ausser Bueros findet man nur ne super winzige PX. Da lebt man schon mal in der naehe von der Hauptstadt und trotzdem gibts hire nix.
Ich mach meinen eigenen Fasching :) Du das waer sogar ne Idee. Da kann ich mal Zettel hinhaengen bei der Arbeit vom Mann, der macht ja ID Cards, da kommen also genug Leute hin. Und dann kann man ja so einmal im Monat was machen. Bin ja bestimmt nicht die einzige die sich zuhause immer langweilt. Nen Versuch ist es wert.
Danke fuer den Tipp, von alleine waer ich nie auf die Idee gekommen, die haben zwar ne Family Support Group aber die machen nix ausser emails zu verschicken.
LG tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen