Suchen Menü

Weil ich grad dabei war

hab ich mal ein Bild rein gestellt von unserem gefaelschten fasching :)
Gibts ja hier nicht aber wir spielen halt doch gerne mit Papas Muetzen.
Und weils passend zum Fasching ist koennt ihr euch jetzt alle mal Chelly als Cowgirl angucken. Ist halt ein echtes Texas Maedel :)
Ich hoffe man erkennt den HUt auch auf dem Bild und den komischen Mann im Hintergrund nicht beachten, das ist nur der Verrueckte Papa :)
LG Tanja, die irgendwie in Faschingstimmung ist aber das es hier ja leider nicht gibt
Bisherige Antworten

Re: Weil ich grad dabei war

Hallo Ihr 2,5
ich kann mich beim MSN nichtr anmelden.....sorry.Was war am WE los keine Zeit/Lust???
Bis die Tage mal.........und super Bild...hihihi.
GGGGGLG Maggie

Ich kann mich auch nicht anmelden. der ging heut mittag aus und seit dem nicht mehr an.
Wochenende haben wir noch weiter renoviert, das Zimmer ist jetzt schon fast fertig, nur noch den Boden bemalen und dann warten bis wir die Moebel rein stellen koennen, aber da muss auch erstmal unser Bett kommen.
Immer was los bei uns, hihi. Jetzt wo wir mal beide da sind geht der Messi nicht, schon doof gell?
LG Tanja

ja super doof *ärger*
ja hier ist auch was los aber das dann unter uns.Schön das ihr so schnell vorran kommt....ist auch ne menge Arbeit?
Und was für ein Bett habt ihr bestellt?

Ne so viel Arbeit ist es eigentlich nicht, zwei Wochenenden hat das dann insgesamt gedauert. Nur unter der Woche hab ich ja dann Michelle die staendig irgendwo hoch klettert, gestern hab ich sie auf dem Waschbecken gefunden im Bad und sie wollte das Wasser anmachen zum Haende waschen, da hab ich mich vielleicht erschrocken. Hat sie doch echt den Hocker genommen, ist damit auf die Ablage gekrabbelt und dann rueber zum Waschbecken. Da muss ich jetzt immer hinterher sein. Ich hab mir schon ueberlegt ob ich nicht vielleicht so ein Teil hol wo sie sich reinstellen kann und dann kann sie mir zugucken und helfen. Aber die gibts nur aus dem Katalog :(
Ich hab schon geguckt aber ich find kein Bild von unsrem Bett. Musst du warten bis es kommt :)
LG Tanja

Menno :-((((((((((((
jaja sie ist schon eine kleine Flitzpiepe....klasse
aufjeden fall wird dir nicht langweilig ;-)))))))))
Ich hoffe du hilfst nicht allzuviel mit*stregguck*
Wann musst du wieder zum FA?Merkst du schon bewegungen?Bei Nick hatte ich die ersten in der 16 ssw.

Ja Langeweile gibts hier keine, leider auch nur seltenmal verschnaufpausen fuer die Mama. Aber jetzt ist gleich Ziet fuer ein Nickerchen, ist schon wieder motzig hier rein gewackelt gekommen als ich gerufen hab. Also mal versuchen ob sie ncht doch mal schlafen will.
Am 21. 2 muss ich wieder hin, dann wissen wir vielleicht auch was es wird :)
Getretten wer dich schon seit gut 3 Wochen. Also so etwaseit der 16. Woche :) Vor allem wenn die grosse Schwester mal neben dem Bauch rummeckert gibts eins gegen die Bauchdecke, so auf die Art "wart nur bis ich da raus komm dann schrei ich zurueck"
Kuesschen auf den BAuch bekomm ich auch schon und Eiei wird auch brav gemacht, da gibts kein Bauchtrampolin springen mehr, da muss dann jetzt der Papa herhalten,aber er hat ja auch schon ordentlich zugelegt :) Der wird diesesmal mit mir Rund, hihi
LG Tanja

ist doch klasse,kenn ich von irgendwo her,holger ist auch runder geworden...wollte mich nicht alleine essen lassen hahahaha.
Daniel war wie Chelly.....sind die nicht süss?
Ich muss jetzt leider schluss machen weil GG möchte auch an den PC *schnauf*gggrrrrr*
hoffe der messi geht morgen wieder dann können wir weiter tratschen wenn du magst.
Viel spass heute noch und gib meiner schwiegertochter in spe ein kuss
GGLG Maggie

:-)))

ist das süß,
Windelpopo mit Hut!
glg Tina

Gibt es wohl.... such Dir ne "Deutsche"

Gemeinschaft... frag mal bei Deinem Mann in der "Einquartierungshilfe" nach... oder in einem Deutschen Restaurant, die es auch in TX gibt.
Bei uns gab es Weihnachtsmarkt und Fasching über die Base...
LG
Bärlesmama mit einem Donnernden HOWDIE

Re: Gibt es wohl.... such Dir ne "Deutsche"

Hi Heike, Deutsche Gemeinschaften sind alle soweit weg.
Entweder muss ich da ne Stunde lang nach Killeen fahren odre nach New Brayunfels was auch ueber ne Stunde weg ist. Da sind auch die naehsten Restaurants und so :(
Und Weihnachtsmaerkte sind hier nicht das selbe.
Mein Mann arbeitet in ner Mini Post. Da gibts nicht viel ausser Bueros findet man nur ne super winzige PX. Da lebt man schon mal in der naehe von der Hauptstadt und trotzdem gibts hire nix.
Ich mach meinen eigenen Fasching :) Du das waer sogar ne Idee. Da kann ich mal Zettel hinhaengen bei der Arbeit vom Mann, der macht ja ID Cards, da kommen also genug Leute hin. Und dann kann man ja so einmal im Monat was machen. Bin ja bestimmt nicht die einzige die sich zuhause immer langweilt. Nen Versuch ist es wert.
Danke fuer den Tipp, von alleine waer ich nie auf die Idee gekommen, die haben zwar ne Family Support Group aber die machen nix ausser emails zu verschicken.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen