Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke für eure Mäuse???*einschleich*

Huhu,
nach drei stressigen Tagen (hatten Omabesuch) bin ich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht und habe direkt eine Frage:
Was bekommen eure Mäuse denn so zu Weihnachten??? Meine Mutter wollte einen Puppenwagen schenken, aber ich finde das absolut zu früh und auch noch wenig sinnvoll...
Pia hat allerdings auch schon so viel Kleinkram, dass ich gar nicht weiß, was wirklich mal ein schönes Geschenk wäre, schließlich kommt ja auch noch dazu dass sie am 19.12. erst Burzeltag hat... Geld möchte ich nicht so unbedingt und Lebensversicherung und sowas hat sie ja schon zur Geburt bekommen. Da wir ja Omas, Opas und Onkel und Tante einladen, wollten wir so einen kleinen Wunschzettel machen damit nichts Unnützes gekauft wird. Sie hat jetzt auch schon die Kugelbahn und dieses Lauflerngerät von Fisher Price bekommen... Ein Bobby Car hatten wir uns schon überlegt... Das wollte die Oma dann schenken... Wisst ihr noch was schönes??? Dürfen auch ein paar Kleinigkeiten sein... In Klamotten ertrinken wir allerdings irgendwie auch schon...
Also immer her mit Ideen!!!
LG Alexa und Pia*die schon viel zu viel Spielzeug hat, aber auch ganz viel Babykram davon ist*
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke für eure Mäuse???*einschleich*

ECHT ???
Hst die die Kugelbahn von FP ???
Seit ihr zufrrieden ???
Überlege diese für Leon zu kaufen ;)
Viele schwärmen hier von Little People - keine Ahnung ob das gut ist - kenne es NOCH nicht...
Leon bekommt von seiner Patentante evtl. denn Zoo oder Bauernhof - oder Bus *keineahnunghab*
Schaukelpferd ?!??! Habt ihr das schon ?
Vielleicht wäre das ja was ...
GLG Nici die gespannt auf Antworten wartet - *nämlichauchkeineahnunghab*

Huhu Nici,
ja die Kugelbahn haben wir... Ist echt witzig, Pia hat da voll Spass mit und unser kater auch*gg*...
Die kann ich echt empfehlen, aber das wird vielleicht auch von den Interessen der Kinder abhängig sein...
LG, Alexa

Also, wenn jemand meint zu viel Geld zu haben...

Hallo,
mein Mann und ich erwägen ernsthaft unserer Maus eine Kumquat-Handpuppe zu schenken. Eigentlich ist das ja viel zu teuer, aber anscheinend pädagogisch wertvoll, und ich war schon immer begeistert von den Handpuppen und habe immer gesagt "wenn ich dann mal ein Kind habe dann bekommt es diese Handpuppe".
Du findest die unter hmmmmhmmmgmmm.kumquat.deutschland (also wenn Du weißt was ich meine)
Gruß RSBW

Sorry, habe dicke Finger...

Hier findest Du die Handpupen
hhmmhmmmhmmm.kumquatS.deutschland

Re: Also, wenn jemand meint zu viel Geld zu haben...

Sone Puppe haben meine großen vor eingen jahren zu Ostern bekommen (eine für beide)
Sie waren begeistert und lieben ANTON immer noch *G*
Kilian mag Anton auch total gerne und lacht sich schlapp über ihn
LG Serafina

die puppen sind wirklich klasse...

... wir haben maus, schnecke und eine wirkliche klasse handpuppe die auf den namen luc hört! :-))
die sind wirklich super-super-schön!
glg von ildiko

Also meine Tochter hat zu ihrem ersten Geb. einen schönen Holzpupenwagen bekommen, was ich aber wirklich NICHT gelohnt hat! Dazu eine schöne (teure) puppe, die sie aber heute noch liebt. Da Pia ja schon ein lauflerngerät hat, brauchst du wirklich keinen puppenwagen und später wollen sie dann wirklich lieber einen der groß und schön und so aussieht wie ein richtiger (oder gar baby born)
Wie wäre es mit Fisher Price Bauernhof etc....da gibt es viel dazu und ich finde das niedlich.
Oder Duplo, auch immer beliebt bei den kleinen.
Oder einen Schwimmkurs, den die Großeltern bezahlen, oder Sportkurs (gibt es bei uns im Sportstudio, Mutter Kind turnen, ist aber auch nicht preiswert, aber auch für die kleinsten toll, gerade im winter wenns kalt ist, können sie sich da drinnen austoben)
LG Serafina

gott was bin ich froh, dass wir das mit dem "großen" schon hinter uns haben! *puh* spielzeug ist somit in massen vorhanden!!
nils bekommt mit seinem "großen" bruder tim einen kaufladen! *zweifliegenmiteinerklappe*. nils erfreut sich bestimmt an dem zubehör und der große bruder verkauft ihm alles!! :-))
ansonsten hatten wir ähnliche probleme damals mit tim - er ist am 02.12. geboren...
was ich sehr schön fand waren bücher!!! die kommen immer gut an und ich finde das sind sachen die man nieeeeeeeee genug haben kann. unser ansammlung an kinderbüchern ist mittlerweile auch schon so gigantisch :-)) vielleicht erst mal so wimmelbilderbücher von ali mitgutsch, das war bei tim schon der renner damals!
ansonsten ist das bobbycar einfach ein klassisches "muß".
sortierspiele, wo du kreise, vierecke o.ä. entsprechend einsortieren mußt, finde ich auch schön!!!
ansonsten schenken wir nils (08.01.04) zum geburtstag schon das spielzeug, was tim erst viel später bekam... nils bekommt z.b. von siku einen traktor!! er liebt nämlich tim's autos!! :-))
...und was ich noch empfehlen kann. lego explore... damals hieß es lego duplo. das finde ich klasse!! wir haben eine riesen truhe voll mit lego. das ist echt genial! sie lernen bauen und spielen mit den figuren, autos u.ä.
tja... ein schaukelpferd ist auch nicht schlecht oder ein hüpf-pony (gibt es z.b. bei jako-o)... musikinstrumente sind auch nicht schlecht - was aus holz (vorrausgesetzt eure ohren verkraften das ;-))
nun denn... freue mich wenn was dabei ist für dich!! :-)
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen