Weihnachtsgeschenke an eure Kids..was schenkt ihr?
Bin schon gespannt auf eure Geschenke...
lg jessi
Die Küche von Snoby + Zubehör :-)) o.T.
Re: Weihnachtsgeschenke an eure Kids..was schenkt ihr?
LG Sandra
evtl. ein "Steiff" Tier und nen Staubsauger......
damit unser Kind eeeeendlich nen eigenen hat :O))
LG ALEX
Kannst Du da einen empfehlen....auch will:O)
Re: Weihnachtsgeschenke an eure Kids..was schenkt
Weihnachten bzw. Geburtstag (die genaue Aufteilung müssen wir uns erst überlegen): Glockenspiel und Laufrad haben wir schon gekauft, jetzt überlegen wir noch vielleicht ein Kasperltheater und den Duplo Bauernhof.
LG
Sabine
Re: Weihnachtsgeschenke an eure Kids..was schenkt
also amélie bekommt von mir auf jedenfall eine Staubsauger geschenkt.weild ie springt hier immer mit meinem rum.Und wenn ich sauge bzw gesaugt habe muss sie noch 5minuten nachsaugen.*augenroll*
Dann werd ich ihr noch einen schönen puppenwagen holen mit dazugehöriger Puppe,falls es die anderen doch nicht machen. von der oma bekommt sie ein Puppenhaus???*warum auch immer sie kann glaubig damit noch garnichts anfangen*
Vom Onkel gibts eine Kidnersitzsack oder so eine Kindersessel.weil sie hat hier nur eine Holzstuhl*den vom hochstuhl* So kann sie ihn immer rumschleppen ohne das sie sich einen abbrechen muss.
Von der zweiten Oma gibts eine richtig süssen Reisekoffer *selberaussuchendurfte*
So was die anderen machen weiss ich noch nicht aber ich habe da sehr grossen einfluss drauf weil amélie auch nicht sooo ein riesiges zimmer hat um jeden kram da unterzustellen.Natürlich gibts auch Kleidung aber die sind so nebenbei.
So das war unsere Weihnachtsliste bisher
LG vergessen hab :)
Hallo Jessica.
Ida bekommt das Xylophon, das es grad bei Tschibo gibt und vielleicht noch div. Kleinigkeiten, die mir bis Weihnachten über den Weg laufen.
Liebe Grüße, Hermine und Ida (ich hab meinen Namen geändert, falls du es nicht mitbekommen hast)
Da fällt mir ein: Vielleicht könnten wir ja dieses Jahr uns mal gemeinsam den Christkindlesmarkt in Nürnberg anschauen, letztes Jahr klappte das ja nicht.
Ich würde dich gern mal kennenlernen, mein Mann sagt auch nichts mehr von Adidas, da mag er wohl auch nicht mehr hin.....
Das mit dem Christkindlesmarkt können wir spontan machen, da ich nicht weiß wie mein Menne arbeiten muß zu diesem Zeitpunkt und falls er wieder nachts arbeitet dann schläft er tagsüber.... jetzt steht erstmal Sarah-Michelles 4.Burzeltag an und ich hoffe das sich meine Schwimu nicht blicken lässt.... denn dann gibt es eine Katastrophe... weiß nicht ob du meine Postings in den letzten Wochen mal gelesen hast...
wünsche euch einen schönen nicht zu kalten Tag
lg jessi und Tim-Luca mit dem Rest....
Das mit dem Namen hat keinen bestimmten Grund, ich wollte nur etwas Anonymer sein, und es war grad Harry Potter Fieber, daher der Name.
Wie es uns geht hab ich ja schon im anderen Posting geschrieben, also einigermaßen gut *g*
Deine Schwiemu ist ja bereits im ganzen Forum bekannt *g*, schade, daß du dich nicht mit ihr verstehst.
Zum Glück ist meine sehr angenehm und jederzeit eine treue Babysitterin, wenn wir und nicht verstehen würden, könnten wir wohl auch nicht unter einem Dach wohnen.
Liebe Grüße, Hermine und Ida
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen