Weihnachtsgeschenk für Luca 10 Mon?????
ich bin sicherlich nicht die Einzige die dieses Problem hat geschweige denn hier gepostet hat.....aber dennoch brauche ich dringend ein paar Ideen....
Luca wird am 25. Dez 10 Mon alt und wir wissen absolut nicht was wir schenken sollen. Klamotten hat er eigentlich genug, soll es doch lieber Spielzeug sein, wenn ja was?????
Habt ihr ein paar gute Ideen?
GLG
Cristina
Re: Weihnachtsgeschenk für Luca 10 Mon?????
Von uns bekommt Jonas ein Bobby Car. Was ihm die anderen Verwandten schenken, weiß ich selber noch nicht, habe aber für alle Fälle schon mal eine Wunschliste erstellt. Oder wie wärs mit Lego Baby oder Quatro? Damit kann er sich bestimmt auch schon ganz schön beschäftigen!
LG Johanna + Jonas Gabriel
xxx.mytoys.xx 29.99? und wichtig es macht Lärm
Sarah-Michelle hatte damals mit 13Monaten eine Kugelbahn bekommen aus Holz und Duplo Steine und Tiere...
Gruß
Jessica
Re: Nööönööö
Leon bekommt die auch :) ( Kugelbahn)
Aaaaber .... äm... möchte ja nicht, dass Du Dich jetzt ärgerst *g*
Im Müller gibts die für 24,99 + einen Gutschein 10% auf alle FP - Spielsachen kann man da holen (hinten auf der Müller Zeitung)
*gggg*
GLG Nici
gruß jessi
Ist erst bestellt ?
Dann geb es doch zurück ;)
Würde ich machen !
Geh in den Müller - hole deren Zeitschrift ( liegt in der Kinderabteilung aus) schneide hinten den Gutschein ab und kaufe Deine Kugelbahn für 24,99 + 10% dann noch darauf ;)
Da spart man einiges ;)
Vorallem kommt ja noch Versand bei Dir mit drauf ;)
GLG Nici
danke aber
hast du die schon gekauft die Kugelbahn, evtl schon mal ausgepackt?? Stabil??
lg jessi
Haben wir schon gekauft ;)))
Aber noch nicht ausgepackt *ggg*
Ok...... wenn ihr keinen Versand zahlen müsste .... dann lohnt es sich wirklich nicht ...
Denn fährst Du zum Müller - so hast Du Deine Parkhaus und Tankgebühren ;)
Von daher ;)
GGGLG Nici
hm, viell. ein BobbyCar, oder ne Motorikschleife, Megablocks Bausteine oder welche aus Holz. Etwas was Musik macht...Fühlbuch ( mag Alisa total gerne )
Hm, mehr fällt mir jetzt grad ned ein!
LG Schnegge
PS: Mach doch mal nen Stadt bummel , da findet sich bestimmt was nettes
Jaltes Wunschzettel ist schon fertig da er ja auch gleich Geburtstag hat und die Familie recht groß ist recht viel, aber vielleicht ist ja was dabei für dich:
Kugelbahn, Babyduplo Sachen, Spieletisch fürs Auto, Gescirr,Holzwippe von IKEA, Kullerkreisel von CHILA, Holzbausteine, Geld für ein Spielgerät im Garten mit Rutsche und Schaukel und Sandkasten und dafür Sandkastenspielzeug.
Von uns bekommt Jalte einmal ein Shaukelelefant von BIG und eineKleine Rutsche für drinnen und ein Dreirad (alles gebraucht gekauft- sonst wäre es nicht so viel
Um unsere Nerven zu schonen gibt es auserdem für sein Bobbycar die flüsterräder ach ja und bei IKEA hab ich ein ganz tolles Bilderbich mit einzelnen Tieren gekauft. Total süß- gabs an der Kasse im Restaurant
LG Sandra
da Noah ja auch im Januar schon Geburtstag hat, wissen wir noch nicht, was wir ihm wann schenken werden. Aber in engerer Auswahl stehen ein Auto, dass wir gebraucht gekauft haben, ein Schaukelpferd (aus dem Jakoo-Katalog) und eine Motorikschleife.
Von der FAmilie haben wir uns ein Schaukelpferd gewünscht, welches man an einer STange befestigt, die widerum im Türrahmen montiert wird, so dass er im Küchentürrahmen schaukeln kann, während ich in der Küche zu tun habe. ;o)
Eine Geb-Raupe mit Kerzen haben wir uns auch für ihn gewünscht (ich glaube von HABA, bin mir aber nicht sicher).
LG Anusch mit Noah *11.1.04
Liebe Grüße
Karin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen