Weihnachtsgeld????????????????????????????????????
Seither hab ich keine Abrechnung mehr bekommen, deshalb wundere ich mich sehr darüber. Soll ich im Lohnbüro nachfragen, ob ein Irrtum passiert ist?
LG MOna
Re: Weihnachtsgeld????????????????????????????????????
ich war auch ganz platt, als ich im Nov. einen Lohnzettel mit Weihnachtsgeld bekommen habe. Da ich im öff. Dienst arbeite und die lieber weniger als zuviel zahlen, denke ich das das stimmt.
Also sollten wir uns freuen.
LG Susi
Dann geh ich morgen ein Wasserbett raussuchen und laß meinen Mann das Schlafzimmer renovieren. Das wünschen wir uns schon so lange. Das Bett ist als Familienbett einfach zu klein geworden.
LG MOna
Aber ab Januar gibt´s generell wieder Geld. Mama muss wieder arbeiten. Ich darf noch gar nicht dran denken und hoffe Alyssa schläft bis dahin durch.
Schönen Abend noch und LG susi
Nachts mehrmals aufstehen, dann zum Frühdienst und danach Haushalt und Quengelkind. Vielleicht sieht es im nächsten Jahr bei uns auch anders aus. Ich hoffe noch auf eine Teilzeitarbeit in meinem alten Job, ansonsten bewerbe ich mich wieder auf Steuerfreibasis oder höchsten 50%.
LG Mona
Bei mir ists OK
ich hab im öfft. Deinst gearbeitet und hab auch UNERWARTET weihnachtsgeld bekommen. War voll geschokct , weil da nur Vergütung stand.
Hab angerufen und gefragt und die sagte mir das mir Weihnachtsgeld zusteht bis Alisa ein Jahr alt ist.
LG Schnegge
PS: Im Zweifelsfall anrufen!
mal einschleich, auch öffentlicher dienst
bin aus dem geboren mai/juni-forum...hatte gestern eine super zahlung weihnachtsgeld aufm konto...die freude war nur kurz, da ich auch so unsicher war...hab dann sofort in der gehaltsstelle angerufen und dann der große JUBELSCHREI...das weihnachtsgeld wird voll ausgezahlt und das ist auch RICHTIG so *freufreufreu*...das können wir echt gut gebrauchen, denn nur mit einem gehalt leben ist viel schwieriger als ich dachte...
lg christine
Re: mal einschleich, auch öffentlicher dienst
Meine Arbeitskollegin hat mir angerufen, sie hat letztes Jahr im Oktober entbunden und dieses Jahr wieder volles Weihnachtsgeld bekommen. Also stimmt das mit dem Jahr, wenn das Kind ein Jahr alt wird.
Also morgen gehts dann zum Hofmeister Möbelwelt zum Einkaufen. JUBEL. JUCHUUU. FREUDE. HIHIHI.
LG Mona
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen