Weihnachten im Schuhkarton!
und zwar habe ich heute in einem anderen Forum von der Aktion gehört. Das haben wir in der Grundschule mal gemacht und ich hab mich bis jetzt nicht mehr dran erinnert.
Wir machen auf jeden Fall mit, vielleicht der/die ein oder andere von euch auch?!
Da die Links hier ja gelöscht werden, setz ich den mal in mein Profil.
Liebe Grüße, Käthe
Re: Weihnachten im Schuhkarton!
Danke für den Hinweis, da mach ich mit!
Hast du den süssen Teddyfilm gesehen *schmelz*
So, jetzt muss ich mir nur noch neue Schuhe kaufen *lach*
GLG, Corinne
WIe gut, dass Fynn letztens Schuhe bekommen hat! :D
Unsere Sammelstelle ist auch nicht weit! Selbst mein Mann, der bei sowas immer skeptisch ist, findet das gut! :o)
Liebe Grüße, Käthe
bin begeistert, mache auch mit!
Bin aus dem März/April Forum und habe dort auch grad "Werbung" dafür gemacht!
Danke für den Tipp!
LG Ute+Tobias 25w2t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen