Weight Watchers Frustposting...
Aber an den hosen merk ich was *Einbildung*
LG
Bärlesmama, die trotzdem weitermachen wird....
Bei mir waren es auch nur 500gr....
auch bei mir waren es diese Woche nur 500gr aber immerhin! Besser wie garnichts. Ich habe seit einer Woche wieder angefangen nachdem ich Ende Okt letzten Jahres mit WW aufgehört habe. Damals hatte ich nach der SS mit WW 12Kilo abgenommen und nun möchte ich meine 5-8Kilo die ich noch zuviel habe alleine von zu Hause schaffen ohne zu diesen Treffen zu gehen.
Gehst Du denn zu den Treffen oder machst Du das auch von zu Hause? Wieviel hast du denn schon abgenommen? Machst Du WW schon lange?
Fragen über Fragen....:o)
GLG
Cristina
Mache es erst eine Woche...
müssen so 12kg runter....
Ist mein erstes mal mit WW.... aber ich bin halt gefrustet....
LG
Bärlesmama
Re: Mache es erst eine Woche...
Wieviele Points hast DU denn? Ich habe 22Points und ich bekomme sie auch alle gegessen, und wenn nicht dann kann ich am WE mal zuschlagen und mir mal ne halbe Pizza oder so gönnen. wichtig ist auch mind. 2 Litter pro Tag trinken und je 5Teile Obst oder Gemüse pro Tag.
Hast Du eine Pointsliste?
Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne fragen
GLG
Cristina
PS lieber 400gr abnehmen wie 400gr zunehmen :o)
Sei einfach über jeden Gramm den Du abnimmst froh. Ich weiss wie Du dich fühlst ging mir am anfang auch nicht shcnell genug.
Nach der neuesten Erkenntnis hab ich 19 Pkte.. LG
Re: Weight Watchers Frustposting...
das kommt mir doch bekannt vor...Ich mach zwar kein WW sondern versuch's mit fettarmen und reduziertem Essen, aber seit letzter Woche hat sich auch nix getan...:-(
Und gestern wurde mein Mann schon wieder gefragt, ob wir unser zweites Kind erwarten würden, weil ich immernoch so eine Plautze vor mir her schiebe...
Außerdem hat mein Mann heute auch noch alte Filme von vor 5 Jahren von der Entwicklung geholt - man war ich da dünn!
Da hilft wirklich nur durchhalten...
LG Sabine (nicht schwanger, obwohl's so aussieht)
Auch zunehmen ist in den ersten 2 Wochen ok,der Körper stellt sich erst um und reduziert dann!Ich bin gerade am halten und hab bei Fresserei und Schokohasen noch 1 kg verloren,daß hol ich mir aber sicher wieder:-)
LG Petra
sei nicht traurig, bei mir waren es diese Woche nur 200 Gramm ?? Frust - naja eigentlich nicht, ich nähere mich sowieso langsam meinem Zielgewicht, eigentlich sollen noch ca. 3 Kg runter - fühle mich aber jetzt auch schon wohl und wenn bis zum Juli noch 1,5 kg unten sind bin ich happy.
Bei mir liegt es an der Trinkmenge - ich schaff einfach nicht soviel Wasser zu trinken, müsste mich hier mehr anstrengen.
LG Sandra, die heute mal nur Nudeln mit Tomatensosse gegessen hat.
Also kann es doch sein, daß ich es an den
Fragende Grüße
Bärlesmama
Re: Also kann es doch sein, daß ich es an den
Taille: Start 87 cm, jetzt nach 14 Wochen (8,3 Kilo weniger) sind es noch 72 cm.
Hüfte: von 97 auf 83
Körperfett: von 34% auf 25,9%
Wobei man sagen muss, dass bei mir gerade der Hüftumfang immer schwankt. Liebe Grüße Zauseline
das ist ja ne Menge "Umfang" weniger....
LG
Bärlesmama
Merke: Je langsamer Du abnimmst, desto besser die Aussicht auf dauerhaften Erfolg. Schnelles Abnehmen erhöht nur den Jojoeffekt und ist gar nicht gut fürs Gewebe etc. 500g wären optimal pro Woche!!!!
Also weiter so!
LG, Alex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen