Suchen Menü

Weiber! Pöh! SP

Da Jolina die ganze Woche ja super anstrengend war und ständig beschäftigt werden wollte, wenig schlief und wieder mehr schrie, fieberte ich Freitag nachmittag entgegen, weil dann Papa den Babyanimateur spielen wollte. Tja, und jetzt ratet mal, was mit unserem Zicklein los ist! Genau, sie ist das bravste Kind der Welt und verpennt auch noch zusätzlich den ganzen Tag. Sie macht nur Zicken, wenn sie bei mir an der Brust liegt. Das ist echt unfair. *schimpf* Das kleine Luder sammelt bestimmt Kräfte um mir nächste Woche wieder auf der Nase herumzutanzen. Weiber! *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Weiber! Pöh! SP

Hihi, so sind sie, die kleinen Zicken!
Hast Du den Freitag Nachmittag wenigstens trotzdem genutzt?
Aber keine Angst, sie sammelt keine neuen Kräfte, sie ruht sich von der anstrengenden Woche aus, ist doch WE! Und außerdem will sie ja am Montag fit sein für soviel Zickenbesuch!
Liebe Grüße
Karin und Lea, die ausnahmsweise mal ohne Zicken eingeschlafen ist *froi*

Und ich sag: Männer Pöh!

Bei mir war's am Freitag so *gg*. Marco hat den ganzen Tag gemosert und nicht geschlafen. Am Nachmittag war's dann so schlimm, dass ich dachte ich werde irre, zudem meine Tochter noch nen schönen Trotzanfall hatte. Abends drückte ich dann meinem Mann die Kinder in die Hand und ging ins Fitnesscenter. Da kann man sich so schön abreagieren :-)). Tja und als ich heimkam.....da erfahr ich, dass Junior nur gepennt hat. Männer halt *grins*.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen