Weiß nicht so recht ?.........................
Hallo,
wollte mich eigentlich so halbwegs von Euch verabschieden. Wie Ihr ja auch schon selber gemerkt habt, bin ich so gut wie gar nicht mehr hier. Wollte jetzt aber auch nicht so sang und klanglos komplett ?verschwinden? ? wie so etliche vorher.
Mein Lebertumor hat angefangen sich zu ?verändern? und bereitet mir erhebliche Beschwerden, die sich über Monate so eingeschlichen und verstärkt haben.
Meinem ?Zicklein? Marta geht es soweit gut. Sie hat schon seit fast 3 Wo Bronchitis ? es wird aber besser.
Robert ist vor ca. 1 Wo wieder einmal von einem Kinderhasser angegriffen worden (ist aber GsD gut ausgegangen). Seine Bronchitis hat ?nur? 2 Wo gehalten und ist ?nur noch? ein Schnupfen. Es ist so nervenaufreibend und macht mich zunehmend aggressiver (besonders wenn es aus der Familie kommt), wenn man immer irgendwie angegriffen und ?belehrt? wird.
Verdammt ? er ist nun mal hyperaktiv mit ADS Merkmalen und nicht so pflegeleicht wie ein Bilderbuch-Kind. Dumme Sprüche von wegen Therapie, Super Nanny und falsche Erziehung sind leider fast an der Tagesordnung und bringen mich zur Weißglut ! Es macht mich echt super traurig und verletzt mich, dass SO ein Blödsinn auch noch z. größten Teil von Familie/Bekannten kommt.
Mein Vater hatte vor kurzem mal wieder einen Herzinfarkt (ihm geht es aber wieder soweit gut) und hat immer noch eine Herzmuskelentzündung. Meine Oma liegt im Krankenhaus, da seit ihrem Unfall damals (mit der Straßenbahn falls sich jemand erinnert) und den folgenden Infarkten ihr Herz nicht mehr so wirklich gut funktioniert und die Nieren auch nicht. Hängt wohl irgendwie alles zusammen ? keine Ahnung. Auf jeden fall hat sie enorme Wasseransammlungen im Körper die von alleine nicht abgebaut werden können.
Ich habe meinen OP-Termin verschoben. Muss jetzt aber am 05.10. rein und werde am 07.10. operiert. Mal sehen, was dabei heraus kommt und wie es weiter geht. Die Leber soll ja von alleine wieder nachwachsen ? lasse mich mal überraschen :o)
Wie Ihr sehen könnt, geht es bei mir auch weiterhin ziemlich turbulent zu. Ich lasse mich aber nicht unterkriegen und bin ein Stehaufmännchen :o) Auch wenn mir mal die Sicherungen rausfliegen *zwinker*
Wollte bestimmt nicht jammern, sondern Euch einfach nur grob erklären, dass mein Rückzug NICHTS !!! mit EUCH zu tun hat !!!
Werde bestimmt hin und wieder mal hier rein schauen und mich auch mal melden ? das kann aber Monate dauern.
Wünsche Euch und Euren Mäusen alles, alles Gute :o)
GGLG
Renata mit ihrer Rasselbande
Re: Weiß nicht so recht ?.........................
Halloele erst mal...
Mensch bei Euch ist aber echt die Hölle los...
Ich wünsche Dir, das sich das mit dem Tumor zum Guten wendet und Deine Kinder bald mal wieder gesund sind.
Ja, die Leber ist eines der einzigen Organe, die sich wieder "vermehren" kann.
Ansonsten gibt es nicht viel neues von dieser Front.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
Liebe Grüße
Heike
Das mit dem Tumor und all den anderen Problemen tut mir furchbar leid. Ich druecke ganz fest die Daumen fuer die OP.
Diese Sprueche sind leider weit verbreitet in Deutschland. Ist mir auch während des letzten Aufenthaltes aufgefallen. Jeder muss immer seinen Senf dazugeben und hat meist keine Ahnung. Und diese Super Nanny Sache finde ich das allerletzte. Da wird nur Muettern ein noch schlechteres Gewissen gemacht, als die eh schon haben. Vergiss es!
Ich freu mich schon, wenn ich in ein paar Monaten wieder etwas von Dir hier lese!
LG Leena
das du gehst.........
ich wünsche Dir euch auch das aller beste was man eben wünschen kann.
Vorallem das du wieder Gesund wirst.
Und deine Määuse natürlich auch....
und deine Einstellung ist doch schonmal gudiiiiiii
Nur nicht unterkriegen lassen
LG ALex
das mit deiner Krankheit tut mir sehr leid,ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich der Tumor als gutartig erweist!!!
Das mit Robert tut mir leid,mir wurde heute im Kiga gesagt das ich mit Daniel zur Ergotherapie speziellisiert auf Wahrnehmung gehen soll!!!!Weil Daniel öfter wohl mal laut wird und sich auch wehrt wenn ihm weh getan wird.........und das mit den Sprücken kenn ich,meine Fam. meint ich sollte mit ihm zum Sofaonkel gehen.
Ich wünsche dir für die Zunkunfe alles erdenkliche Gute und Liebe.
LG Maggie
fühl dich gedrückt.
liebe grüße und alles gute für die op
yvonne
Erstmal gute Besserung für alle, die bei euch krank sind bzw. gesundheitliche Probleme haben - und das sind ja recht viele. Wenn´s kommt, dann ordentlich, sagt man bei uns in Österreich, und das gilt wohl leider auch bei dir...
Zu deinem "Nicht-Bilderbuch-Kind": Ich glaube, dass das Phänomen Supernanny da viel anrichtet, denn so wird das Gefühl vermittelt, man muss sich nur das "Rezept" besorgen, dann kann jedeR ein Kind (gut) erziehen. So nach dem Motto: ich hab da ein einfaches Rezept, mit dem jeder Trottel ein leckeres 5-Gänge-Menü kochen kann. Und wer es nicht zusammenbringt, hat eben das Rezept nicht oder ist vielleicht wirklich zu blöd/ignorant/eingebildet dafür...
Aber unsere Kinder sind eben keine 5-Gänge-Menüs, auch kein Bilderbuch. Aber das weisst du ja eh, ich will nur sagen, dass ich mir vorstellen kann, wie sehr dich die Kommentare nerven.
So wie fast jedes männliche Wesen über 15 glaubt zu wissen, wie man die Fußball-Nationalmannschaft trainieren muss...
Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass es bald besser und dann gut wird!!!
Birgit
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles was da kommen wird und freue mich auf die Zeit wo du wieder aktiver im Forum sein kannst! Knuddel und alles alles Gute für dich und deine Familie. Toi toi toi...
GLG Anni
LG,
Clara
Du hast wirklich den Kopf voll.
Ich drücke Dir für die Op ganz ganz fest die Daumen!!
Und das Marta nun entlich gesund wird!!
Lass Dich nicht ärgern wegen der blöden Sprüche!!!
Och meno, das tut mir alles so leid für Dich!!
Ich hoffe Dein Männe stärkt Dich!
Ganz Liebe Gute Besserungs Wünsche für Dich und Marta wünscht Petra........und MELD DICH!!
*abschiedsknuddlerschick*
Och, da geht aber auch wirklich alles drunter und drüber bei euch!! Ich verstehe, dass du da andere Dinge im Kopf hast als das Forum! Ist aber dennoch lieb, dass du dir Zeit nimmst und noch einmal ein paar Zeilen schreibst. Ich hoffe wir kriegen zwischendurch mal ein Lebenszeichen von dir, das würde bestimmt nicht nur mich riesig freuen!
In der Zwischenzeit wünsch ich dir für die OP einfach nur das Beste und frag doch gleich noch, ob sie dir von Ohr zu Ohr einen direkten Gang bohren können, damit all die doofen Sprüche der ewigen Besserwisser schön brav auf der andern Seite gleich wieder raus"flutschen"!!
*dichmalganzfestknuddel*
Corinne
mensch da machst aber zur Zeit einiges mit. Ich wünsche Dir jednefalls alles erdenklich gute für Deine Operation, das Du Dich schnell wieder erholst und gesund wirst.
Deinen Kindern schicke ich ein Paar *gesundwerdvirenrüber*
Viell. lässt Du ja doch das eine oder andre mal was von Dir hören.....
Fühl Dich ganz herzlich gedrückt und ich denk an euch
LG Schnegge
so, jetzt schluck ich mal den dicken Kloß, den ich jetzt im Hals habe, runter und antworte.
Mensch, Du kriegst aber auch immer die volle Packung ab. Ich kann Dich nur bewundern, wie tapfer und voller Tatendrang Du durchs Leben gehst.
Und ich kann gar nix sagen, weil ich die wenigstens Deiner Probleme nachvollziehen kann, leider.
Ich kann Dich nur gaaaaaaaaanz feste umarmen, Dir alles Gute für die OP wünschen, meine Daumen feste drücken und hoffen, dass Du Dich hier ganz bald wieder meldest - wenigstens ein kurzes Lebenszeichen!
Alles Liebe von
Karin, die feste an Dich denkt!
GGLG Ina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen