Suchen Menü

Weiß jemand etwas von Steff&MiniMe??

Hallo ihr lieben,
ich wollte gerade mal die HP von Steff und Aidan besuchen, aber irgendwie komme ich da nicht drauf!???
Dann habe ich sie hier gesucht, aber es gibt sie scheinbar nicht mehr???????????????
Wer weiß mehr von euch??? Oder kann mir jemand die HP nennen???
Würde so gerne mal wieder schauen....
GGGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Ja, iiiich!

Hi Yvonne,
habe soeben eine druckfrische mail von Steffi bekommen. Sie sind ja in die USA ausgewandert, (bzw. ihr Mann ist heimgewandert, lach), und sind nun seit 2 Wochen dort.
Sie haben sich gut eingelebt und sind noch auf Haussuche, Aidan geht es wohl sehr gut, er ist überall der Hahn im Korb.
Warum die HP nicht geht, weiss ich nicht, aber ich glaube sei hatte sowieso ne neue Adresse für die HP... musst mal Sputtnicky-Heike fragen, die weiss da sicher genaueres.
LG, Nicole

danke

ich habs auch schon mal immer wieder versucht, aber ging ja nicht. Vielleicht bekommst du ja die neue HP Adresse und kannst sie dann weitergeben.
LG Tiff

Re: Ja, iiiich!

Hallo Nicole,
danke dir für deine Auskunft! WErde mich bei Heike mal erkundigen, wenn sie mir nicht mit einer Antwort zuvor kommt!
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen