Weiß jemand etwas von Steff&MiniMe??
ich wollte gerade mal die HP von Steff und Aidan besuchen, aber irgendwie komme ich da nicht drauf!???
Dann habe ich sie hier gesucht, aber es gibt sie scheinbar nicht mehr???????????????
Wer weiß mehr von euch??? Oder kann mir jemand die HP nennen???
Würde so gerne mal wieder schauen....
GGGGLG Yvonne
Ja, iiiich!
habe soeben eine druckfrische mail von Steffi bekommen. Sie sind ja in die USA ausgewandert, (bzw. ihr Mann ist heimgewandert, lach), und sind nun seit 2 Wochen dort.
Sie haben sich gut eingelebt und sind noch auf Haussuche, Aidan geht es wohl sehr gut, er ist überall der Hahn im Korb.
Warum die HP nicht geht, weiss ich nicht, aber ich glaube sei hatte sowieso ne neue Adresse für die HP... musst mal Sputtnicky-Heike fragen, die weiss da sicher genaueres.
LG, Nicole
danke
LG Tiff
Re: Ja, iiiich!
danke dir für deine Auskunft! WErde mich bei Heike mal erkundigen, wenn sie mir nicht mit einer Antwort zuvor kommt!
GGGLG Yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen