Weiß jemand...
Ich find die so schön! Wir hören die ab und zu mal bei der Babymassage.
Wäre super dankbar für jeden Tipp!
GLG Dine+Tony 18w1t
Keine Ahnung, aber
Re: Keine Ahnung, aber
Hab jetzt 'ne Mail an Milupa geschrieben. Mal sehen, ob's was bringt.
Danke trotzdem!
Re: Weiß jemand...
ich hab eben auch mal geschaut....aber leider auch ohne Erfolg !
Wenn Du was rausbekommst...kannst du mir dann bittte kurz Bescheid geben ?!
Wäre echt lieb
Danke
Manu mit Nils
Re: Weiß jemand...
meine Hebamme hat die CD auch - sie hat versucht sie für einige Mütter zu erwerben, das ist leider nicht möglich. Eine Mutter hat sie sich einfach ausgeliehen und gebrannt.
Vermutlich gehts nur auf diesem Weg
Gruß Lalina
soll ich sie dir brennen?
Re: soll ich sie dir brennen?
OH GEIL! Da freu ich mich ja!!!
Hab grad 'ne Mail von Milupa bekommen, daß die CD nicht zum Kauf angeboten wurde und es somit auch keine Bezugsquellen gibt. Ausnahme: 9monate Forum! *lächel*
Danke!
GGGGGGGGGLG Dine+Tony
P.S.:Wie wollen wir das mit dem Versand machen? Würde dir das Geld ja irgendwie geben.
Re: soll ich sie dir brennen?
LG Jaelle
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen