Weiß denn schon jemand das er def. schwanger ist??
Re: Weiß denn schon jemand das er def. schwanger ist??
Kommt drauf an, was definitiv ist. Ich habe leider erst nächste Woche Do einen FA Termin. Habe bisher "nur" SST gemacht, war dick positiv. Habe aber noch nie so lange so hohe Temperatur gehabt, außerdem Brustspannen... Ich bin mir eigentlich sicher. Jetzt muss es nur noch dableiben wollen...
Gruß,
Clara.
ich hab 3 Tests gemacht und alle fett positiv.
Zum Arzt gehe ich erst in 2-3 Wochen, da man jetzt eh noch nichts oder sehr wenig sieht.
Also ich sag jetzt einfach mal: ja ich bin schwanger.
LG
Birgit
jaaaaaaaaaaa
:-)))))))))
Lieben Gruss
Steffi+Miniwindy
Bist Du auch ein Forum-Hopser?? *gggggggg* oT LG
Re: hüpf hüpf...... ja*ggg*
lg steffi mit finja am busen und baby im bauch
noch ein Forum-Hopser! o.T.
LG
Nicole
na ja, ich habe einen positiven Femtest, diverse Anzeichen wie berührungsempfindliche Brüste, Kaffee vertrag ich momentan gar nicht, Bauchmuskulatur zieht manchmal... und definitiv nach 41 ZT. immer noch keine Mens. Also vorerst ;0) reicht mir das.
Aber ich bin schon ganz gespannt auf den 09.05., da habe ich meinen Arzttermin und lasse mir das ganze nochmal amtlich bestätigen.
Liebe Grüße,
Birgit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen