Wehennacht...
Diesmal waren es "richtige" Wehen, stundenweise im 8-12 Minutentakt. Kaum hatte ich Männe geweckt, wurde es weniger. Dann haben wir uns mit Klamotten ins Bett gelegt, es ging wieder regelmäßiger los, wurde aber auch wieder weniger (von den Abständen). Mensch, es reicht mir jetzt langsam. Bei Anton war das alles anders. Da ging es mit diesen Wehen zackzack und sie kamen alle 3-5 Minuten...
LG,
Susanne, die jetzt erstmal gar nicht weiß, was sie machen soll
Re: Wehennacht...
Wann musst Du Einrücken, wegen den Kapseln, könnt ja sein das sich trotzdem was getan hat MUMU mäßig.
Bin ja echt gespannt wann die kleine geburtstag hat...
LG Schnegge
LG,
Susanne
da sist ja wie ein krimi. ich hoffe doch fuer euch das madam heute schluepft. ich druecke euch die daumen
lg heidi und liz
LG,
Susanne
Ich hatte ja auch ständig irgendwelche Wehen und am Ende als es die "richtigen" waren wollte ich nicht ins KH *g*. Frag mal meine Mum, die war ferdsch mit den Nerven... dummdidumm *unschuldigguck*. GGLG Anni
Und die Wehen heute nacht waren auch "echte" Geburtswehen, aber eben nicht so, dass es so richtig losging (also doch keine *kicher*, nee, aber ich meine vom Empfinden her). Naja, ich tröste mich damit, dass ich jetzt schon etwas "Vorarbeit" geleistet habe und es dann vielleicht auch flott geht.
LG,
Susanne
lg jessi
Ich bin auf jeden Fall sicher, daß Du eine sehr schnelle Geburt haben wirst. Mir ging es ja ähnlich wie Dir, wochenlang sehr häufige schmerzhafte Wehen und am Ende war Arne in 3 Stunden da (bei ET+4, und mal ehrlich, die Tage nach ET können doch auch wirklich Schwankungen im Gestationsalter sein, so neeeervig das auch ist).
Ich wünsch Dir ne schöne, baldige Geburt, ich bin ziemlich sicher, daß Dein baby heute oder morgen da ist.
LG Franziska
Bei uns in der Familie mütterlicherseits ist wohl eh noch kein Kind vor ET gekommen. Der FA meinte auch, das kann in der Familie liegen.
Ich hoffe auch darauf, dass diese Nacht nicht ganz umsonst war und es dann heute abend/nacht oder morgen früh einfach gut läuft.
LG,
Susanne
och menno, dachte das mädel ist schon da!!!
aber sie kommt sicher heute, das habe ich im bauch!
glg tina
Alles Gute für die Geburt, jetzt kann es sich ja wirklich nur mehr um Stunden handeln!
LG
Sabine
Hey, die Kleine machts aber auch wirklich spannend!!! Aber jetzt gehts ja definitiv nicht mehr lange und dann kannst du dich an ihr rächen und sie auskitzeln ;o)
Da ich wahrscheinlich vor 19 Uhr nicht mehr im Forum bin, möchte ich dir doch hiermit schon mal sämtliche Daumen mitgeben. Ich wünsch euch eine tolle, schnelle Geburt und dann natürlich schöne Stunden danach!
Alles Liebe, ich denk an Dich, Corinne
vielleicht hälts du dein Wunder ja schon im Arm!
Ich wollte dir bloss sagen, dass jedes meiner Kinder an dem Tag gekommen
ist, an dem ich weinend gesagt habe: Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.
(resp. an dem Tag ging die Geburt richtig los)
Ich weiss, dass es bei jeder anders ist, aber ich würde bei dir jetzt fast schon
wetten...
Lieben letzten Gruss vor der geburt (oder AUCH DER ERSTE DANACH...)
GABI
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen