Suchen Menü

Wehennacht...

ohne Ergebnis *grummel*
Diesmal waren es "richtige" Wehen, stundenweise im 8-12 Minutentakt. Kaum hatte ich Männe geweckt, wurde es weniger. Dann haben wir uns mit Klamotten ins Bett gelegt, es ging wieder regelmäßiger los, wurde aber auch wieder weniger (von den Abständen). Mensch, es reicht mir jetzt langsam. Bei Anton war das alles anders. Da ging es mit diesen Wehen zackzack und sie kamen alle 3-5 Minuten...
LG,
Susanne, die jetzt erstmal gar nicht weiß, was sie machen soll
Bisherige Antworten

Re: Wehennacht...

Och nö, das würd mich ja voll nerven ,sorry!
Wann musst Du Einrücken, wegen den Kapseln, könnt ja sein das sich trotzdem was getan hat MUMU mäßig.
Bin ja echt gespannt wann die kleine geburtstag hat...
LG Schnegge

Re: Wehennacht...

Bin schon am Überlegen, ob ich nicht zur Hebi ins KH fahre, und nachschaun lasse, was sich getan hat *neugierig bin*. Andererseits werd ich es ja noch früh genug erfahren... Ich hab auch schon noch Wehen, aber eben immer noch nicht in gescheiten Abständen. Hab Männe jetzt zur Arbeit geschickt (mit Handy), der Arme ist natürlich auch ganz schön platt.
LG,
Susanne

Re: Wehennacht...

hallo suanne
da sist ja wie ein krimi. ich hoffe doch fuer euch das madam heute schluepft. ich druecke euch die daumen
lg heidi und liz

Re: Wehennacht...

Denke schon, dass sie spätestens die nächste Nacht kommt. Denn wenn ich jetzt so schon Wehen hatte, dann löst das Rizinus bestimmt was aus... *hoff*
LG,
Susanne

Re: Wehennacht...

Oh mensch Suse, dass ist ja ein Krimi *schimpf*.
Ich hatte ja auch ständig irgendwelche Wehen und am Ende als es die "richtigen" waren wollte ich nicht ins KH *g*. Frag mal meine Mum, die war ferdsch mit den Nerven... dummdidumm *unschuldigguck*. GGLG Anni

Re: Wehennacht...

Echt, und das beim ersten Kind? Bei Anton war das alles so klar.
Und die Wehen heute nacht waren auch "echte" Geburtswehen, aber eben nicht so, dass es so richtig losging (also doch keine *kicher*, nee, aber ich meine vom Empfinden her). Naja, ich tröste mich damit, dass ich jetzt schon etwas "Vorarbeit" geleistet habe und es dann vielleicht auch flott geht.
LG,
Susanne

Re: Wehennacht...

mensch... lass dich drücken... darf ja wohl nicht wahr sein....hoffe das nun bald schluß ist.....
lg jessi

Re: Wehennacht...

bei einer bekannten von mir war das ähnlich (allerdings 3 Wochen vor ET). Sie hat sich nichts bei gedacht, ist ja das zweite Kind. Morgens waren die Wehen auch wieder weg oder so gut wie. Dann ist sie vormittags zur Vorsorge ins Geburtshaus gegangen und nachts um zwölf mit Baby wieder heim ;-) Der MuMu war bei der Untersuchung schon bei 7cm, das hat sie gar nicht gemerkt.
Ich bin auf jeden Fall sicher, daß Du eine sehr schnelle Geburt haben wirst. Mir ging es ja ähnlich wie Dir, wochenlang sehr häufige schmerzhafte Wehen und am Ende war Arne in 3 Stunden da (bei ET+4, und mal ehrlich, die Tage nach ET können doch auch wirklich Schwankungen im Gestationsalter sein, so neeeervig das auch ist).
Ich wünsch Dir ne schöne, baldige Geburt, ich bin ziemlich sicher, daß Dein baby heute oder morgen da ist.
LG Franziska

Re: Wehennacht...

Danke, die positiven Worte tun gut.
Bei uns in der Familie mütterlicherseits ist wohl eh noch kein Kind vor ET gekommen. Der FA meinte auch, das kann in der Familie liegen.
Ich hoffe auch darauf, dass diese Nacht nicht ganz umsonst war und es dann heute abend/nacht oder morgen früh einfach gut läuft.
LG,
Susanne

Re: Wehennacht...

Also bei Jolina hatte ich auch keine 3-5 Minuten Wehen, deswegen haben wir so lange gewartet um ins Krankenhaus zu fahren. Bei mir waren es mal 7 min., dann wieder 5, dann 10 usw.. Allerdings war alles andere auf Geburt eingestellt: Durchfall, Blasensprung usw.. Um 1 Uhr gings los und um 4 Uhr hatte ich immer noch keine regelmäßigen Abstände, aber wir sind trotzdem dann los und da war der MuMu schon 5 cm auf! Im Krankenhaus wurde der Abstand wieder grösser, aber ich musste schon langsam veratmen. Also verlass dich nicht unbedingt auf die 3-5 min. Wehen! Liebe Grüße Zauseline, die heute den ganzen Tag an dich denken wird

och menno, dachte das mädel ist schon da!!!

du arme, das ist ja der horror :-)
aber sie kommt sicher heute, das habe ich im bauch!
glg tina

Re: Wehennacht...

Du machst es aber wirklich spannend *g*. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dir jetzt langsam reicht. Vanessa kam bei ET+2 und das fand ich schon nervig.
Alles Gute für die Geburt, jetzt kann es sich ja wirklich nur mehr um Stunden handeln!
LG
Sabine

Re: Wehennacht...

Huhu
Hey, die Kleine machts aber auch wirklich spannend!!! Aber jetzt gehts ja definitiv nicht mehr lange und dann kannst du dich an ihr rächen und sie auskitzeln ;o)
Da ich wahrscheinlich vor 19 Uhr nicht mehr im Forum bin, möchte ich dir doch hiermit schon mal sämtliche Daumen mitgeben. Ich wünsch euch eine tolle, schnelle Geburt und dann natürlich schöne Stunden danach!
Alles Liebe, ich denk an Dich, Corinne

Re: Wehennacht...

Liebe Susanne
vielleicht hälts du dein Wunder ja schon im Arm!
Ich wollte dir bloss sagen, dass jedes meiner Kinder an dem Tag gekommen
ist, an dem ich weinend gesagt habe: Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.
(resp. an dem Tag ging die Geburt richtig los)
Ich weiss, dass es bei jeder anders ist, aber ich würde bei dir jetzt fast schon
wetten...
Lieben letzten Gruss vor der geburt (oder AUCH DER ERSTE DANACH...)
GABI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen