Suchen Menü

Wehe, der Tag geht so weiter!

Guten Morgen zusammen!
Hier ist heute echt was los- Fynn hat meine Brille vollends demoliert in einem unbeobachteten Moment- ein Glas ist futsch, ich find's net. Dann hat er sich -weiß der geier wann, und wie er daran gekommen ist- eine halbe Schachtel Zigaretten aus der Küche fein säuberlich am Filter abgetrennt und zerbröselt. Mit meinem Handy hat er auch schon Schindluder getrieben und nun ist er dabei, sich Sachen zu suchen, die verboten sind und kriegt einen Wutanfall nach dem, nächsten, wenn ich ihm die Sachen wieder wegnehme. Den PC, dessen Knöpfe wir mittlerweile abgekleb haben, weil Fynn immer dran rumspielt, bekommt er jetzt anders aus- er betätigt einfach den Schalter der Steckdose.
Und wenn alles nicht hilft, brüllt er einfach mal rum und kratzt/kneift/beißt mich.
Und wir haben erst 11! Macht der so weiter, sind sämtliche meiner Nerven verschütt heute Abend. *grummel*
Ich wünsch euch 'nen schöneren tag, als den, den ich scheinbar vor mir habe!
Liebe Grüße, Käthe
Bisherige Antworten

Re: Einschleich....

Halloooo
*ggg**warte mal bis er 2 jahre ist...das wird noch besser*fg* Ich gehe jeden Tag durch die Hölle*lach*
LG Gina+Nikolai*27.12.02,die sich aus dem Nov-Dez 2002 Forum eingeschlichen hat

Und ich dachte immer es kann nur besser werden:O)

Re: Einschleich....

Och Mensch, ich dachte auch, mit der zeit wird's besser! Aber mein kleiner Satansbraten wird mich sicher eines Besseren belehren...
Na, zum Glück ist meine Freundin, die grad zu besuch ist, mit ihm losgezogen, so dass ich endlich Dinge tun kann, die mit Fynn schier unmöglich sind- wenn nämlich Mama den Kühlschrank saubermachen will, kann man prima Dinge aus selbigem stibitzen und Unsinn treiben, vielleicht noch im Essigwasser baden...
Liebe Grüße, Käthe

Re: Wehe, der Tag geht so weiter!

Hey Käthe.
Na,da können wir uns heut gegenseitig bedauern. Ida hat heut Nacht beschlossen, von 1.00 - 4.00 Terror zu machen, hat so jämmerlich geschrien im Bettchen, das konnte man nicht hören.
Dann, heut morgen, natürlich genörgle den ganzen tag. Dazu kommt noch, daß sie mittlerweile so gut wie nichts mehr trinkt, weil sie die Trinklernflasche nicht will (Nuk First Choice). Wenn ich ihr dann ganz entnervt den Saft (oh ja, sie bekommt sogar Saft von mir, damit sie überhaupt was trinkt...) im Sauger geb, ist sie dann so beleidigt, daß sie gar nix mehr mag!!!
Das Mittagessen vorhin, mal wieder eine einzige Kathastrophe. Bockig, Zickig, usw. Das nervt sowas von. Und sie ist eh so dünn, werden bei der U6 am 1. Feb. wohl ziemlich schlecht abschneiden.. *seufz*
Jetzt schläft sie, mit Geschrei natürlich eingeschlafen und ich geh mal noch ein bisschen Hallo Baby schauen, dann werd ich mal versuchen den Schlaf von heut Nacht nachzuholen.
Liebe Grüße, Kathrin und Nörgelida

Na, heute sind unsere Kids ja alle miteinander Prachtexemplare. *rummaul*
Oh ja, die Trinklernflasche ist bei uns auch out. Und da muss wohl oder übel die Flasche her -die übrigens auch mti Saftschorle gefüllt ist, weil er sonst nix trinkt- , die man ihm aber auch nicht geben darf, sondern in gebührendem Abstand hinstellen muss, damit der Herr sie alleine nehmen kann... Und essen... wenn er alleine machen darf, ist Fynn, weil er ja schon ein großer Junge ist, den seine Mama nicht mehr füttern darf, weil er's ja alleine kann. Vielleicht ist das bei ida auch so?! Ich pack Fynn das Essen dann auf den Löffel und gebe ihm den, dann klappt das!
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Schlafnachholen, Käthe

Hallo Käthe.
Bin schon wieder da, das mit dem Schlafnachholen hat nicht funktioniert. Dafür schläft nun Ida, zum Glück, 2 Stunden ohne rumgenöle.
Das mit dem Fingerfood klappt bei uns nur bedingt, bis Ida immer draufkommt, man könnte die Stückchen mal runterschmeißen und mal nachschauen, wo die landen *seufz*
Oder sie hat sich aus Versehen doch noch mal nen Löffel in den Mund schieben lassen, dann streckt sie die Zunge raus und lässt alles wieder rauspurzeln.
Und das ne 3/4 Stunde Mittags. Jeden Tag das gleiche Theater......
Gestern hat sie bei Oma zu Mittag gegessen, der ging es zum Glück auch nicht anders, ich hab nämlich schon an meinen Kochkünsten gezweifelt *gg*
Nochmals schöne Grüße aus dem Frankenland, Kathrin

*grins*

Re: *grins* ...und nochmal

2 jahre sind aber auch nicht das limit! tim ist drei und in kombination mit seinem 1-jährigem bruder kann man noch viiiiiiiiiel mehr unfug anstellen!
gutes durchhaltenvermögen und starke nerven wünscht dir ildiko :-)

Das kommt mir sehr bekannt vor,

wenn auch Anton nicht kratzt und beißt, wenn ich ihn wo weghole. Aber er ist auch IMMER dabei, irgendwas anzustellen. Ich kann ihn eigentlich nur im KiZi mal kurz alleine lassen. Das hat er von seinem Papa, der war auch so.
Also, willkommen im Club...
LG,
Clara

Einen Tröster schicke! *knuddel* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen