Suchen Menü

Wegen meiner Schwester...

Danke für eure Antworten,
habe auch im Großfamilienforum gepostet und dort haben mir Peanut, dexxa und Urmely geantwortet.
Sie haben recht und ich sollte es lieber sein lassen.
Ich habe jetzt den Beitrag von Peanut kopiert, weiss leider nicht wie ich mehrere Kopiere.
http://kind.qualimedic.de/Q-6084896.html
Danke nochmal
LG
Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Wegen meiner Schwester...

Hallo Jasmin,
ich hatte Peanuts Antwort im GF Forum auch gelesen und hoffte, dass du sie auch noch liest! Denn ihre Antwort fand ich sehr einleuchtend!! Es ist traurig, aber ich denke wirklich etwas machen, kannst du erst, wenn sie anfängt selbstständig zu werden, so in 6-7 Jahren, wenn die schlimmste Teenager Zeit vorbei ist! Natürlich mit der Hoffnung, dass sie dann nohc hier sind!! *hoffhoff*
Kannst du nicht heimlich mal hinfahren und gucken, ob du deine Geschwister vielleicht draußen siehst?? Und dann kannst du ja sehen, wie sie gekleidet sind etc. dann weißt du ja auch, wie sehr dein Stiefvater sie unterm Schlavittel hat, oder??
GGGGLG Yvonne, die hofft, dass du da irgendwie eine Lösung findest!!

Guten Mor-gäääähn!!
Ja, ich hab Peanuts Antwort gelesen.
Ich brauch nicht heimlich hinfahren, ich weiss wie sie aussieht.
Khadija trägt schon seit sie ca 5 ist ein Kopftuch.
Angeblich weil sie es selbst so will.
Meine Meinung dazu ist, dass sie noch gar nicht weiss (wusste) aus was für einen Grund. Ich denke sie will einfach so sein wie ihre Mutter, ihr nacheifern.
Ich hab ja gesehen wie es mit dem Beten war. Das war für sie teilweise nur ein Spiel und sie kam mir meistens vor als ob sie damit positive Aufmerksamkeit erregen möchte. Wenn du weisst wie ich das meine.
Schaima trägt NOCH keins. Hab Fotos von meiner Oma gesehen.
Ausserdem fahre ich sooo oft bei Ihnen vorbei (wohnen am Kreisel) und ich seh da nie einen. Die gehen nur zur Schule und zum Einkaufen (wenn das mein Stiefvater nicht macht).
Die Sache ist einfach so verdammt kompleziert, weil "das Mutterschiff" sowas von realitätsfremd und krank in ihrem Kopf ist, dass man nochnichtmal ein normales Gespräch führen kann.
Die bekommt lieber die Fresse voll, damit sie ein Dach übern Kopf hat. Bitte, jeder ist seines Glückes Schmied.
Sorry hatte voll verpeilt dir zu antworten!
Was macht deine MOE?
Wollen wir uns nächste Woche mal in der Stadt treffen?
Wann hast du denn Zeit?
Ich kann immer ausser Mittwoch.
GGLG
Jasmin

Huhu Jasmin,
das ist echt heftig.... Deine Geschwister tun mir sehr leid! Am Kreisel ist ja auch eine "wunderschöne" Wohngegend! Da würd ich im Leben nicht hinziehen!! *grusel* na, wem´s da gefällt.....
Mein MoE wurde ja die Tage jetzt immer bestrahlt und es hat schon geholfen,aber ich denke auch, dass sie nicht sooo schlimm, war, ich hatte halt Schnodder hinterm Trommelfell, denke ich mal!!
Nächste Woche bin ich leider gar nicht hier! WEnn dann die Woche drauf, bin nächste Woche in Berlin und dann wollen wir mal nach Wohnungen schauen!!
GGGGLG YVonne, die jetzt nohc mal inhalieren geht und dann mit Lena ein Stündchen ins Bett! Denn sie wollte nicht alleine schlafen! :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen