Wegen der Patenschaften:
HAbe auch schon verteilt, warte noch einmal ob sich noch wer meldet, ansonsten gebe ich morgen allen bescheid.
Wünsche noch nen schönen Sonntag
LG Petra
Re: Wegen der Patenschaften:
a-b-c-d-e-f-g-h-i-j-k-a
weißte wie ich es meine??
lg kristin
Es kann auch gut sein das ich jetzt falsch liege aber das funzt ja nur beim Wichteln so, oder?
Ich dachte diese Patenschaften gehen nur Paarweise! Weißt du wie ich meine? z.B. Anni´s Patenkind ist Alisa und Magnus ist das Patenkind von Schnegge, Conny´s Patenkind ist Lars und Leon ist das Patenkind von Kona
Grübelnde Grüße
Anni mit Patenkind Alisa seit gestern "große" Schwester ;o)))
Nee nee, Anni hat recht, das müssen schon paare sein. Oder? *grübel*
Doch doch, glaube das wäre besser....
Für Dich hab ich schon DEin Patenkind.
Nun gehts auch auf :-)
LG Petra
lg katina
Warum denn nicht? Du bist doch direkt von nebenan
GLG Anni
Klar kannst :-))
Wenn Du nen wunsch hast wer Euer Patenkind sein soll dann schau mal hier, dort sind die namen :
http://kind.qualimedic.de/Q-7471388.html
und dann schreibste mir ne PM ok ??
Freu mich, bis dahin LG Petra
gruß jessi
wir haben vor über nem Jahr mal Patenschaften übernommen, immer paarweise.
Da ich meine aufgegeben habe, da mein Patenkind bzw. dessen Mutter nicht mit mir zurechkommt, (so schrieb sie nun jedenfalls) und einige damals nicht mitgemacht haben, machen wir nun wieder eine runde :-)
Wer mag macht mit.
Wenn Du fragen hast frag.
Wenn Du mitmachen magst, hier die Namen die schon mitmachen :
http://kind.qualimedic.de/Q-7471388.html
LG Petra
Darf ich auch noch mitmachen? Wenn mich jemand nehmen will.
Ich hab zwar einen Paten aber der wohnt jetzt ja hier und wir schicken einfach mal so was hin und her nicht mehr so Patenmaessig, eher freundschaftlich dann. Das war Steffi und Aidan.
Und ich schick doch so gerne :)
Wenn mich jemand nehmen will mach ich auch mit. Ist halt immer so ne Frage mit dem Porto, muss dann halt in die USA und kostet etwas mehr.
LG Tanja
tja, jemand in den USA haben wir glaube ich noch nicht. Sorry.
Mal abwarten ob das jemand übernehmen will.
Aber wenn nicht, ist es ja nicht ganz so arg schlimm, hast ja zum Glück einen Paten ;-)
Nicht traurig sein dann, ok, aber ich werde mal schaun was wir machen können.
LG Petra
lg heidi
Das doch klasse!!
Dann habt ihr euch ja schon gefunden..... :-)
Dann mal viel Spaß euch beiden
LG Petra
Fals es dich nicht stoert Ami Sachen zu bekommen :) Ist fuer dich ja nix neues mehr,lol
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen