Wegen Wichteln...
aaaaahhhhh Chaos und ich hab den Durchblick verloren. Also, ich versuch mal zu erklären. Ich hatte die Idee,in unserem Forum zu wichteln, weil wir doch alle Mama geworden sind. Soweit so gut, da es aber ja nun mehrere Leute gibt die Querlesen und auch in mehreren Foren posten, kann es gut sein, dass Januar/Februar Mamas sich auch gemeldet haben, was natürlich überhaupt kein Problem ist, nur werden die hier im Forum nicht viele finden die das mitbekommen haben. Nein, ich wollte Euch nicht ausschließen usw., ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, weil Ihr hier immer so viel macht, und Eure Kreativität hat mich quasi erst inspiriert;-)) Also für diejenigen die dabei sind, in meinem Profil steht alles genau drin, wenn Ihr nicht dabei seid, sorry, es ist nicht böse gemeint, dafür bieten wir ein Ruhrgebietstreffen am 28.6. in Dortmund an, ist das nicht auch was für manche von Euch????(näheres dazu auch in meinem Profil). Noch Fragen? Dann her damit, GGGLG und schöne Pfingsten, Anja
Schreibt endlich die Wünsche ins Profil :-) o.T.
Re: Wegen Wichteln...
Warum sind die Postings dann hier im Forum??
Also ich blick das nicht, das hier ist das Januar/Febr. Forum....oder raff ich hier was nicht?
Nicht das hier keiner schreiben darf der nicht dann entbunden hat, wirklich nicht, aber das schon verwirrend ;-)
LG Serafina
Re: Wegen Wichteln...
ich hab hier nicht gepostet, ich hab das Wichteln im März/April Forum "angeleiert". Bin ja aber auch in diesem Forum und ich denke ich bin nicht die einzige die sich in mehreren Foren "zu Hause" fühlt, vielleicht hat es jemand von hier bei uns im Forum gelesen (die Bezeichnung "hier" und "bei uns" ist nicht wertend;-)) ). Ich hatte hier auf das Ruhrgebietstreffen (schon vor einigen Wochen) hingewiesen. Ist doch aber auch egal, es tut mir leid, dass jetzt schon die Verlosung gelaufen war, ich wollte ja auch niemanden ausschließen. Bin auch etwas verwirrt, egal, wer dabei ist ist dabei, und es gibt bestimmt noch mehrere Anlässe zu wichteln, dann gerne auch Forumsübergreifend;-)) Liebe Grüße, Anja
Ups neee
Nee, sicher ist man (wenn man die zeit hat*G*) in mehrern foren, das ja auch völlig ok!! War nur etwas entäuscht das man mich vergessen hat. Hatte halt gedacht das wäre das Kindertagswichteln ;-) also verwechselt!
Lieben Gruß Serafina
Re: Ups neee
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen