Suchen Menü

Wegen U7 Angst...

Ich hab heute morgen einen Termin für Anton gemacht. Und da sagte mir die Sprechstundenhilfe gleich, dass sie üblicherweise die U7 erst um den 2. Geburtstag herum machen *puh*. Ist mir ganz recht.
Anton hat am 5.1. Geburtstag und am Dreikönigstag stehen wir um 9.30 zur U7 auf der Matte *kicher*. Bis dahin kann ich ja noch fleißig fädeln mit ihm üben *Vogelzeig und schlapp lach*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wegen U7 Angst...

Hi Süße!
Meine Meinung kennst du ja. Auch wenn Magnus "durchfällt" ist es mir Wurscht, ich weiß was er kann und das er sich gut entwickelt auch wenn mein Spatzel kein Sprachwunder ist!
GLG Anni

Re: Wegen U7 Angst...

Genau so sehe ich das auch. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir unsere Kinder in solche festen Schemas pressen lassen. Genau so unterschiedlich wie sie in Größe, Haar- und Augenfarbe sind, so haben sie auch alle einen unterchiedlichen Stand in punkto Motorik, Sprache etc. Mein Kind ist genau richtig, so wie es ist, egal was mir da so ein Arzt nach der U7 sagt.....!!!!
LG, Alex

Re: Wegen U7 Angst...

Klar, so sehe ich das im Prinzip auch, aber ich weiß auch, dass es mir doch irgendwie persönlich nahe gehen wird, wenn irgendwas angemeckert wird. Ist halt so, da kann ich nix gegen machen...
LG,
Susanne

Re: Wegen U7 Angst...

Hallo Susanne!
Ja, da hast Du ja noch Zeit den Kleister und die Papierfetzen von seinen Händen zu entfernen :-)
Fädeln kann man auch toll mit Weihnachtsgirlanden und Glaskugeln ueben :-)
LG Leena

*fg*

Stimmt, an den Kleister hatte ich schon gar nimmer gedacht ;o)
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen