Wegen SM und geplatztem Date mit Leon
Sie hat es vergessen.
LG Conny
Re: Wegen SM und geplatztem Date mit Leon
Mein herzliches Beileid, Conny!
LG,
Clara
*aufdemBodenroll*
*prust*
LG Conny
Ach was.....
LG Samira
PS: Bei uns in der Hausgemeinschaft ist Zettel schreiben in, ohne Angabe von Namen.
?????????????????????????????????????????????
Als ich den Betreff deines Postings sah dachte ich oh Schreck...die Conny wird doch nicht Geheimnisse lüften *kicher*! War echt nett gestern :o))
GLG Anni
Das hat sie also doch noch eine Woche zu spät auf die Reihe gekriegt?
Es tut mir Leid für dich, daß du solch eine Schwiegermutter hast, ich kann deine Negative Meinung von ihr nun sehr gut verstehen.
Liebe grüße, Kathrin und Ida, morgen 11 Mon.
Das ist ja nur ein minifuzzeliger Ausschnitt aus unserem fast dreijährigem gemeinsamen Leben.
Die Zeit ist schon biografiereif...
GLG und Danke, Conny
LG Schnegge die das nicht schön findet
Mehr wird sie sich nicht getraut haben.
Ich sag ja, die Frau ist ein Fall für sich...
LG Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen