Suchen Menü

Wegen Marburgtreffen!

Wie ihr ja unten lesen könnt, bin ich krank. Deswegen konnte ich gestern nicht auf den Beitrag antworten. Klar will ich euch sehen, aber es kommt jetzt darauf an, wie fit ich bis Sonntag bin und vor allem wie es meiner Kleinen geht. Wir wollen euch ja auch nicht anstecken. Ich weiss, jetzt nicht, wie wir es machen, weil es bei Peanut ja auch noch unsicher ist. Sollen wir den Termin beibehalten und dann kurzfristig absagen, wenn es nicht gehen sollte oder wollen wir den Termin verschieben? Avril kann natürlich auf alle Fälle mitkommen. Am Besten ihr schickt mir mal alle eure Emailaddy übers Profil auch wegen der Wegbeschreibung. Uhrzeit ist mir eigentlich egal, Peanut wollte, glaube ich, nachmittags kommen. Ähm, ich muss aber keinen Kuchen backen, oder? *grusel* Liebe Grüße Zauseline, die jetzt erstmal frühstücken muss
Bisherige Antworten

Re: Wegen Marburgtreffen!

Hi,
also, wegen mir können wir das kurzfristig Sonntag oder noch Montag morgen entscheiden. Ich könnte so gegen halb zwei, zwei bei Dir sein, und Kuchen können wir ja auch mitbringen!
Emailaddy ist unterwegs, mal sehen, was die anderen sagen.
Liebe Grüße
Karin

Re: Wegen Marburgtreffen!

Huhu!
Klasse, dass wir uns dann mal persönlich kennenlernen!
Von mir aus können wir auch auf jeden Fall spontan bleiben! Erstmal ist es wichtig, dass Ihr beide Euch gut erholt, denn sonst habt Ihr ja nichts von unserem Treffen. Die Uhrzeit richte ich nach Karin und Yvonne, wir werden irgendwie im Konvoi fahren. Trotzdem schicke ich Dir erstmal die Emailaddy!
Nochmal: Gute Besserung!
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen