Wegen Marburg-Treffen!
ich muss euch leider absagen für morgen. *heul* Aber bei mir hält sich die Erkältung hartnäckig und ich fühle mich alles andere als fit. Dazu kommt, dass sich meine Maus doch angesteckt hat. Sie hat ein Rotzenäschen und ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Ich könnte euch aber gleich den 10. Mai wieder anbieten. Bis dahin müssten wir den Erkältungsmist ja hinter uns haben. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Wir wollen ja eure Zwerge nicht auch noch anstecken. Liebe Grüße Zauseline
Schaaaaaaade ...
Natürlich haben wir Verständnis, und ein bißchen egoistisch sind wir ja auch *selbernichtkrankwerdenwollen*.
Auch der 10. Mai passt mir. So haben wir eine Woche länger Zeit, Kuchen zu backen und Vorbereitungen zu treffen ...
Ganz liebe Grüße von
Karin, die Dir alles Gute und vor allem gute Besserung wünscht
Re: Schaaaaaaade ...
wolltest du auch Kuchen machen?? Ich auch!!! :o)))
Ui,Lena brüllt! Sindbei ihrem PAPA ander Arbeit!
GGGLGG Yvonne
Wahrscheinlich mache ich auch Kuchen - dann ist die Auswahl größer und es bleibt noch was für meinen Mann übrig *derimmerneidischwirdwennichfüranderebacke*.
Lieben Gruß von
Karin und Lea, die gerade in ihren laaaaangen Mittagsschlaf gestartet ist
@newsweet....Teil1
Naja, ich hatte geschrieben,dass er Angst vor seinen Chefs hat, weil nicht ein einziger Schulungsraum lief! Und daher sind wir wieder hier,eingentlich nur für 2 Std. aber wir sind nun schon seit 12h hier!
Wenn ich nicht so kaputt wäre,es fühlt sich nach totaler Erschöpfung an,dann wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm,aber ich binecht im Ar... wahrscheinlich von der Wanderung gestern, denn ich hatte fast alleine KiWa und Babydienst! Naja, und dann ihr Geschrei, sie schreit im MOment,dass es in den Ohren weh tut, so schrill. ICh kann gar nciht mehr auseinander halten was los ist, was sowieso schon so schwierig ist.Sieschreit immer gleich und immer so extrem gleich.... Davon ab habe ich sie jetzt seit 12h schon vier Mal gestillt! *anstrengendist* und somit startet sie jetzt das 4. Mal ihren Schlaf, bin mal gespannt wie lange, hoffentlich mal länger als zehn Minuten!!Sonsthat ihr Papa sie jedes Malgeweckt, weiler hier so krachendrein kam....
Ich hoffe,er ist gleich fertig, ich kann nämlich nciht mehr! Lena war heute Nacht zwei mal wach. *totalungweohntist* Und die letzten beiden Nächte habe ich schon schlecht geschlafen, weißnicht warum, vielleicht weil soviel Luft im Bett ist.
@newsweet....Teil 2
Oh,Günni kamgerade runter,er ist wohl fertig, mache mal schluss, denn ds heißt jetzt heimfahrt!! *froi*
Jetzt wartet nur noch eine Bedawanneauf mich! Mit Lenazusammen! Ach,sie kackert inzwischen endlich wieder NUR in GELB!! *glücklichdrüberbin*
GGGGGLG Yvonne und Lena Marie,die jetzt tatsächlich das fünfte Mal von ihrem Papageweckt wurde!! *Männerunmöglichsind*
Re: Wegen Marburg-Treffen!
das ist echt schade!! ABer wenn ihr so kränkelt, dann ist es sobesser,da hast du schon recht!! WErdet ihr erstmal wieder fit, bevor ihr zwei elf andere ansteckt. ;o)))
Klarhabenwir Verständinis dafür, wollen doch nicht krank werden!!
GGGGLG Yvonne, die dann heute doch keinen Käsekuchen mehr macht! ;o))
Re: Wegen Marburg-Treffen!
Dann halt ein anderes Mal! :-)
Ich wünsche Euch erstmal gute Besserung! Ist vernünftig, dass Du abgesagt hast, denn erstens willst Du ja keinen anstecken und zweitens kann so ein großer Besuch ganz schön anstrengend sein, wenn man nicht ganz auf dem Damm ist!
Aber ist doch kein Problem, dann verschieben wir es halt!
GGGLG Jana, die froh ist, dass sie nicht backen muß, weil ja newsweat und Yvonnsche schon backen wollen *puh!Schweiß von der Stirn wisch*
Re: Dann halt ein anderes Mal! :-)
Re: Dann halt ein anderes Mal! :-)
GGGLG Yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen