Suchen Menü

Wegen Kind heute früh....

... ich hab mit den Kitatanten geredet, weil ich sie gerade so günstig allein erwischt hab (Leons und die Leiterin). Nach meiner Beschreibung wußten sie, um wen es sich handelt und man erklärte mir, dass das in der Familie nicht das einzige Problem sei und da wohl sowieso das JA schon halb eingezogen ist *seufz*
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Wegen Kind heute früh....

he, super, dass Du Dich getraut hast.
Wir haben so was im letzten Urlaub gesehen, da hatte die Polizei auf einem Parkplatz so ein Auto rausgezogen. Ich hätt der Mutter am liebsten eine gescheuert - sorry. Was denkt die eigentlich? Mein Leben wäre vorbei, wenn ich den Tod meines Kindes zu verantworten hätte. Wie kann man nur so leichtsinnig sein - ich kapiers nicht.
glg Tina

Find ich auch gut, daß Du dich getraut hast. Ich habe auch mal das Jugendamt informiert (Kind regelmäßig mitten in der Nacht am offenen Fenster im zweiten Stock gespielt, die Aufsichtsperson war dabe immer sternhagelvoll). Ich glaube selbst als unbeteiligte würde ich mir ewig Vorwürfe machen wenn was passiert wäre.
Gruß RSBW

Hallo!
Klasse, dass Du was gemacht hast. Gar nicht toll, dass die Familie eh so problematisch ist. Armes Kleines!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen