Suchen Menü

Wegen Clara....

... ich hab auf dem Handy probiert, da ist die Mehlbox dran, dann auf dem Festnetz, da ist gar keiner.
Sonst sagt sie auch immer, wenn sie zu Schwiegis fährt.
Ich werd noch irre, ihre Fußitipps hat sie auch nicht abgegeben, und das wo sie doch sonst immer rechtzeitig abgibt.
MENNOOOOOOOO!!!
Mach mir echt Sorgen *sniff*
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Wegen Clara....

hm, das klingt ja wirklich nicht so toll. Versuch es doch später nochmal, sollte was sein, wird doch trotzdem bestimmt ihr Mann mal rangehen.
Hoffentlich hat sie nur vergessen, sich abzumelden, ss-Demenz und so.

Na das hoffe ich auch, das es nur an der SS -_ Demenz liegt.
KOmisch fnd ich das ganze ja schon, was Conny schrieb.
LG Schnegge die hofft sie meldet sich noch

Hab mal zurückgeblättert und wenn ich richtig gesehen habe, ist sie seit dem 10.8. nicht mehr hier gewesen. *schock* Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr. Liebe Grüße Zauseline

Ich hab mich auch schon gewundert. Hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
LG Ulrike

Hallo
was ist denn mit Clara?????
*fragendgug
*irgendwienixmehrmitbekomm
GGLG ALEX *dieauchhofftdasallesokist
obwohl ich nicht weiß um was es geht

Hallo!
Wie Du ja von der SMS weißt, waren wir in Wuppertal bei der Schwägerin. Ich hatte Dir das noch auf irgendeinen Beitrag geantwortet, aber ich weiß nicht mehr welcher... Naja, ging alles sehr spontan. Dort war totaler Trubel, mit 5 Kindern und 4 Erwachsenen. Ich konnte da auch schlecht an den PC und hab zudem im Moment auch irgendwie kein Zeitgefühl (Ferien eben). Mit den Fußitipps: Ich lege mich ergebenst zu Euren gnädigen Füßen und bettele um Vergebung!!! Richtet mich nach Eurem Gutdünken, mir ist alles recht, wenn ich nur nächste Woche wieder mittippen darf... :o)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen