Wegen Clara....
Sonst sagt sie auch immer, wenn sie zu Schwiegis fährt.
Ich werd noch irre, ihre Fußitipps hat sie auch nicht abgegeben, und das wo sie doch sonst immer rechtzeitig abgibt.
MENNOOOOOOOO!!!
Mach mir echt Sorgen *sniff*
LG Conny
Re: Wegen Clara....
Hoffentlich hat sie nur vergessen, sich abzumelden, ss-Demenz und so.
KOmisch fnd ich das ganze ja schon, was Conny schrieb.
LG Schnegge die hofft sie meldet sich noch
LG Ulrike
was ist denn mit Clara?????
*fragendgug
*irgendwienixmehrmitbekomm
GGLG ALEX *dieauchhofftdasallesokist
obwohl ich nicht weiß um was es geht
Wie Du ja von der SMS weißt, waren wir in Wuppertal bei der Schwägerin. Ich hatte Dir das noch auf irgendeinen Beitrag geantwortet, aber ich weiß nicht mehr welcher... Naja, ging alles sehr spontan. Dort war totaler Trubel, mit 5 Kindern und 4 Erwachsenen. Ich konnte da auch schlecht an den PC und hab zudem im Moment auch irgendwie kein Zeitgefühl (Ferien eben). Mit den Fußitipps: Ich lege mich ergebenst zu Euren gnädigen Füßen und bettele um Vergebung!!! Richtet mich nach Eurem Gutdünken, mir ist alles recht, wenn ich nur nächste Woche wieder mittippen darf... :o)
LG,
Clara
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen