Wegen Bewerbungsposting damals...
Vielleicht erinnert sich noch jemand an mein Posting wegen der Bewerbungsmappe meines Mannes??
Er hatte letzten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und ist sehr guter dinge!! Mit etwas Glück bekommt er nächste Woche schon den neuen Vertrag!! Könnt ihr uns die Daumen drücken?? Denn eine Wohnung in der neuen/alten Gegend hätten wir auch schon!! Das wäre echt toll, wenn das alles klappen würde!
Das tolle ist, es wäre zwar erst mal ne halbe Stelle, die aber bei Bedarf erweitert wird, und das wird sie dann sicher, denn wenn jemand extra für etwas eingestellt wird, was ein anderer vorher nebenbei gemacht hat, oder nur hatte machen können und nicht weiter zur Verfügung stand, dann fällt ja Erfahrungsgemäß mehr Arbeit an! Ist zum mindest bei der Arbeitsmoral meines Mannes vorprogrammiert! Und das Gute daran, der Verdienst beträgt nur 100 Euro weniger als er vorher in der gleichen Stadt für ne volle Stelle bekommen hat!! :o))
Und das beste, wir wären wieder in unserer alten Heimat und könnten Berlin verlassen!! Das wäre shcön, innerlich wohnen wir schon alle drei wieder da! Sind mit dem Umzug und allem schon fertig! Gedanklich ist alles geplant! :o))
Bitte drückt uns die Daumen, dass nächste Woche der Vertrag kommt und wir wieder zurück gehen können!!
Danke euch!!
GGGGLG Yvonne
Drücke euch gaaaaaanz fest die Daumen :-)
Das hört sich ja klasse an... "Daumenquetsch".. LG
Re: *daumenquuuueeeeäääätsch*
Und drücke feste die Daumen :))))
Klappt bestimmt !!!! *bethoffbet*
Wo kommt denn dann Dein Söhnchen zur WElt ?
In Bärlin ?
Oder in der alten Heimat ??? *GGG*
GGLG Nici
Re: *daumenquuuueeeeäääätsch*
schanke Döööön!!
Er wird wohl noch hier zur Welt kommen, bin ja schon bei 37+1! :o)) Rufbereitschaft hat schon begonnen! Bis in die alte Heimat werde ich es kaum shcaffen, dann müsste ich gute zwei Monate übertragen, und ich bin ja nur kein Elefant,gelle?? *fffgggg*
GGGGGLG Yvonne
Re: Wegen Bewerbungsposting damals...
Ich freu mich dermaßen und hab Dich tierisch vermisst! Sms bitte s o f o r t durch, wenn der Vertrag da ist *dieSpannungkaumaushalte*
Knutschääääääääääääääääääääääääääääääär
Karin
Ich vermisse euch immer noch!! :o))
GGGGLG Yvonne, mit bald zwei Kindern ohne KiWa!! :o))
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!! LG
Aber hey, 100 Euro weniger bei ner Halbtagsstelle, was will man mehr, so hat er noch viiiel Zeit für Euch!
Ich drück die Daumen
LG Franziska
ja, das ist das Dingen ja eben!! Das wäre super klasse!!
Unsere alte Heimat ist der Landkreis Kassel!! Nordhessen!! :o))
Es wäre total ge... wenn es klappen würde!!
GLG Yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen