Suchen Menü

Wegen Bärenschuhen

Auch dafür herzlichen Dank. Ich gehe nächstes Mal zuerst zu Deichmann, vielleicht sind die Schuhe ja was für Anton. Außerdem ist das näher als jedes andere Schuhgeschäft...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Wegen Bärenschuhen

Hallo Clara,
ich war gestern Schuhe kaufen, Alisa hat Richter bekommen diesesmal ( zuhe und offene Schuhe haben wir gebraucht ) jedenfalls hat mir die Schuhgeschäftdame gesagt das die Bärenschuhe nicht schlecht sein sollen , nur nicht so gut verarbeitet...naja ich denke mir halt, das die Schuhe eh nicht lange passen...von daher.
Auch kucken werd das nächste mal
LG Schnegge

Du musst die Schuhe einfach gut anschauen und durchtesten. Manche haben wirklich eine starre Sohle, bei anderen ist die Sohle super flexibel. Und es kommt wohl wirklich darauf an, welches Sortiment die gerade da haben. Wir wollten letztens Halbschuhe und Sandalen kaufen, aber haben dann nur Sandalen genommen. Ich bin zwar noch nicht ganz so überzeugt, weil ich befürchte, dass Jolina an einer Stelle ohne Strümpfe Druchstellen bekommt. Aber Jolina liebt ihre neuen Sandalen so sehr, dass ich sie ihr ständig in der Wohnung anziehen muss. Und bei 14 Euro kann man man notfalls ein Fehlkauf verschmerzen. Liebe Grüße Zauseline, die allerdings von der Beratung im Deichmann super enttäuscht war

Als ich das bisher einzige Mal im Deichmann war, gab es ÜBERHAUPT keine Beratung, aber nächstes Mal stell ich mich drauf ein...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen