Wecken oder nicht?
Aber ich bin auch so froh, wenn sie mal ausgeschlafen ist und bessere Laune hat. Mensch, das ist doch echt doof! Liebe Grüße Zauseline
Hab mit Menne telefoniert...
Re: Hab mit Menne telefoniert...
Zumindest wünsche ich Dir eine gut gelaunte Jolina für den Rest des Tages und die nächste Zeit!
LG,
Susanne
aber ich glaube auch, wenn er so müde ist, dass er so lange schläft, dann braucht er das in dem moment. mache ich ihn wach und er bleibt müde wird er irgendwann gaga und tut sich weh, weil er nur rumzappelt.
glg tina
Sie schlaeft bis so um 10, Dominic auch :)
Mittags macht sie nur wenn wir unterwegs sind im Auto mal ein Nickerchen. Und sie geht abends immer erst mit uns ins Bett.
So schlimm find ich das gar nicht. Der kleine geht um 9 ins Bett, wir gehen so gegen 10 ins Bett und dann geht sie auch immer gleich schlafen.
Laestig find ichs auch nicht. Ist bei uns eben normal so.
Und knatschig ist sie auch nicht weil sie ja gut schlaeft (dank der Therapie)
Ich wuerd sie immer schlafen lassen so lange sie braucht. Wenn sie dann mal in die Schule muss dann wird sie geweckt und geht dann ja auch dementsprechend frueher ins Bett. Aber jetzt find ich das so ganz praktisch. Ich steh mit meinem Mann auf und hab dann 3 Stunden fuer mich. Da kann ich in Ruhe ein bisschen aufraeumen, duschen und einfach mal Zeit fuer mich haben. So find ich das ganz ok.
LG Tanja
Hallo Tanja.....kommst du mal Messi?GGLG
Re: Hallo Tanja.....kommst du mal Messi?GGLG
Du bist nie online ?????
Och der spinnt doch nicht schon wieder.
Komisch, irgendwie war nie einer online. Also ich lad mir morgen nochmal neu runter.
Kann ja wohl nicht sein das der immer sorumeiert.
Mensch ich hab doch so viele Sachen zu erzaehlen :)
LG Tanja nur noch 98 Tage *schluck*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen