Suchen Menü

Wat is denn nu mit OSTERWICHTELN??

Wichteln oder Nichtwichteln, das ist hier die Frage?
mh, irgendwie sind wir ziemlich langsam. kann aber auch sein, dass es an dem gerade erst vergangenem Bastelwichteln liegt.
Also, ich würd ja wieder gerne wichteln. Ich würd ja auch den Organisator spielen, da ich ja noch vom Nikolauswichteln die Daten habe. ABER ich fahre vom 25.2. bis 6.3. in den UrlaubDas heißt, eine Auslosung wäre erst ab 6.3....... möglich und das ist vielleicht ein bissle zu kurz, oder?
und lauter erinnerungspostings kann ich auch nicht senden wg urlaub, mmmh macht euch mal gedanken. ich würd gern ohne wünsche im profil wichteln und auch den betrag jedem selbst überlassen. war hier nicht mal von mottowichteln die rede? fänd ich auch nicht schlecht. Vielleicht Tiere und Natur, oder so.
sacht einfach mal was.
glg vampi
Bisherige Antworten

Mache ich nicht mit... Sorry...

aber beim Bastel und beim Nikolauswichteln bin ich wieder dabei.
LG
BÄrlesmama

Re: Wat is denn nu mit OSTERWICHTELN??

ich würde mitmachen!!!!
LG Alex

Hi Vampi,
ja, ich wär auch dabei!!!!!!
Der Vorschlag mit Mottowichteln kam damals von mir. Ich hatte mir das so vorgestellt: Nehmen wir zum Beispiel das Motto TIERE, so muß das Geschenk (Wert 5-7Euro???) IRGENDWAS mit Tieren zu tun haben. Sei es ein Kuscheltier oder ein Büchlein mit Tieren oder ein T-Shirt für den Sommer mit nem Tier drauf, oder oder oder!!!!
Das gibts ja ne Menge Möglichkeiten................
Bin gespannt auf weitere Reaktionen!!!!!
LG Petra, die sich auch freuen würde, wenn du die Organisation übernimmst :o) *smile*

hi anke,
also ich wäre auch dabei, groben preis würde ich aber schon festlegen und auch freistellen wer was ins profilschreiben möchte, ist ja doch irgendwie immer schade, wenn man von irgendwas das 20.igste teil geschenkt bekommt...
als ich das letzte mal wegen osterwichteln gefragt habe, hat sich kein organisator wirklich "aufgedrängt" insofern denke ich, dass dir keiner böse ist, wenn du das machst ;-) ich würde einfach nen neuen thread eröffnen und los gehts wer dabei sein will kann sich ja anhängen...
lg
yvonne

Hallo Vampi,
bin auch mit dabei.
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen