Wat is denn nu mit OSTERWICHTELN??
mh, irgendwie sind wir ziemlich langsam. kann aber auch sein, dass es an dem gerade erst vergangenem Bastelwichteln liegt.
Also, ich würd ja wieder gerne wichteln. Ich würd ja auch den Organisator spielen, da ich ja noch vom Nikolauswichteln die Daten habe. ABER ich fahre vom 25.2. bis 6.3. in den UrlaubDas heißt, eine Auslosung wäre erst ab 6.3....... möglich und das ist vielleicht ein bissle zu kurz, oder?
und lauter erinnerungspostings kann ich auch nicht senden wg urlaub, mmmh macht euch mal gedanken. ich würd gern ohne wünsche im profil wichteln und auch den betrag jedem selbst überlassen. war hier nicht mal von mottowichteln die rede? fänd ich auch nicht schlecht. Vielleicht Tiere und Natur, oder so.
sacht einfach mal was.
glg vampi
Mache ich nicht mit... Sorry...
LG
BÄrlesmama
Re: Wat is denn nu mit OSTERWICHTELN??
LG Alex
ja, ich wär auch dabei!!!!!!
Der Vorschlag mit Mottowichteln kam damals von mir. Ich hatte mir das so vorgestellt: Nehmen wir zum Beispiel das Motto TIERE, so muß das Geschenk (Wert 5-7Euro???) IRGENDWAS mit Tieren zu tun haben. Sei es ein Kuscheltier oder ein Büchlein mit Tieren oder ein T-Shirt für den Sommer mit nem Tier drauf, oder oder oder!!!!
Das gibts ja ne Menge Möglichkeiten................
Bin gespannt auf weitere Reaktionen!!!!!
LG Petra, die sich auch freuen würde, wenn du die Organisation übernimmst :o) *smile*
also ich wäre auch dabei, groben preis würde ich aber schon festlegen und auch freistellen wer was ins profilschreiben möchte, ist ja doch irgendwie immer schade, wenn man von irgendwas das 20.igste teil geschenkt bekommt...
als ich das letzte mal wegen osterwichteln gefragt habe, hat sich kein organisator wirklich "aufgedrängt" insofern denke ich, dass dir keiner böse ist, wenn du das machst ;-) ich würde einfach nen neuen thread eröffnen und los gehts wer dabei sein will kann sich ja anhängen...
lg
yvonne
bin auch mit dabei.
LG Sandi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen