Wat für'n Streß heute beim KiArzt!!!
um 10:45 waren wir dann endlich dran!!!! obwohl ich gesagt hatte, dass ich um 11:00 noch nen Termin hätte und dann wieder weg sein müßte! ich wollte spätestens um 11:00 wieder zu Hause sein zum Füttern, hatte aber was mit für den fall der Fälle!
Steven war schon im Warteraum quengelig, weil dass alles so ewig gedauert hat und er ja dann auch ewig in der Decke eingewickelt sein mußte. eine andere Mutter meinte es gut und fing an ein Liedchen zu trällern....bei IHRER tochter half das immer super, toll seh ich aus als ob ich unfähig wäre mein Kind zu beruhigen?? naja, Steven weinte und weinte (ich denk mal es war eine Mischung aus Genervtsein und Müdigkeit)
und selbst die blöde Arzthelferin die immer mal wieder durch den warteraum flog fragte total blöd "was hat er denn?"
nunja, er beruhigte sich dann wieder etwas, als ich ihn hinlegte und aus der Decke etwas auspellte, ich denk mal ihm war auch warm (mir auch *schwitz)
endlich waren wir dran:
den Hörtest hat er irgendwie nicht bestanden (hat nicht nach dem Pipen geschaut), aber das wird bei der U5 nochmal gemacht......und irgendwelche Fall-Arm-reflexe waren wohl auch noch nicht richtig ausgeprägt, ja und nach dem Spielzeug hat er nicht gegriffen, aber wenigstens hat er es festgehalten als sie es ihm in die Hand legte.......ach und auf die Beinchen stellen wollte er sich auch nicht (wieso auch.....er war müde, hungrig und genervt!!!! da würd ich son Affentanz auch nicht mit machen)
jedenfalls fing er dann an zu meckern als sie ihn auf den Bauch legte und sie meinte re scheint ein ziemliches Sensibelchen zu sein............sag ich ja, glaubt mich ja keiner!! Kleine Meckerkröte *g
nunja jedenfalls fand er alles so scheiße dass er sich richtig eingeschrien hat und sich nicht mehr beruhigen ließ, und ne Spritze sollte es ja auch noch geben.........die gabs dann auch und das Geheule wurde noch nen Ton höher
ich durfte dann endlcih raus mit ihm, ihn wieder anziehen.....da es aber mittlerweile genau 11:00 uhr war (eigentlich wäre er schon 10:45 dran gewesen) fütterte ich ihn erstmal, damit er sich beruhigte, dann zog ich ihn an und als er im MaxiCosi saß fielen die Äuglein schon zu
zu Hause angekommen, hab ich ihn gleich hingelegt und nach ein paar mal jaulen ist er gleich wieder eingeschlafen, mal sehen wie er nachher so drauf ist
man ey, ich bin fix und alle!!! der arme Kerl! ich hab dann mit Nachdruck für die nächste Impfung (in 4 Wo.) einen Termin vor 10 haben wollen, mir doch scheiß egal ob die Termine haben oder nicht, ich will mein Kind nicht ständig quälen wenn die nicht aus dem A**** kommen!!!!! manno!! und siehe da, es geht! für die u5 (im Juli) hab ich auch gleich einen geben lassen, nicht dass die wieder sagen sie hätte keine frühen Termine!!! nee nee, nicht mit mir! puh, kann ich ein Muttertier sein! naja, die Arzthelferin hat sich nochmal entschuldigt (toll kann ich auch nix für kaufen) dass es ´so lange gedauert hat. Ich war erst 11:15 raus aus dem Laden!!
Danach hab ich mir noch bei MC mir ein Royal TS Menü gegönnt......ich brauchte Nervennahrung! (trotz vermasselter Figur *schnief)
PS: jetzt hätt ich glatt die Werte vergessen:
Größe: 62cm, Gewicht: 6910 g (ich hatte 7kg geschätzt, gut wa?) und Kopfumfang: 41 cm (5cm gewachsen!! sag ich doch Dickkopp!!)
Re: Wat für`n Streß heute beim KiArzt!!!
Ich hoffe nächstes Mal klappts besser.
LG Silvi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen