Suchen Menü

Wasserbett hat ein Loch...

... und wir haben es zum GLück gleich gefunden... der Mann der das gemacht hat mußte noch zu einem anderen Notfall und ich muß jetzt Wasser alleine reinlassen... grrr...
hoffe ich lass nicht zuviel rein...
nach einer Nacht auf dem Sofa, war das hart, darf ich heute wieder schön warm und weich schlafen...
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Wasserbett hat ein Loch...

Hallo Jessi,
das ist ja grob! Wie kann das denn passieren? Wir interessieren uns sehr für ein Wasserbett, aber wenn ich das höre vergeht mir die Lust drauf.
Ich hoffe, die Nacht wird besser und angenehmer :o)
GLG Eva, eingeschlichen aus März/April 04

Re: Wasserbett hat ein Loch...

wir haben Februar 2001 eins gekauft und nun ist die Naht auf einer Ecke so 5mm eingerissen... da ist aber eine ARt Schutzwanne sodaß das Wasser nicht aus dem "Bettkasten" kann... kann man alles schnell wegwischen, da auch nicht viel rausgeht... wurde geklebt und mir erklärt das die neuen jetzigen Matratzen aus einem Stück sind und es keine Nähte mehr gäbe.... so sind wir voll zufrieden und würden uns trotzdem immer wieder eins kaufen... die ersten 2Wochen im Wasserbett waren die Hölle, da man erst sehr verkrampft drinnen liegt und mir hatte alles wehgetan aber danach war es einfach nur himmlisch... wir hatten e ine 4wöchige Zurückgarantie damals so zum "eingewöhnen" falls das Wasserbett doch nichts für einen ist....
WEnn du noch was wissen willst dann frag mich einfach
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen