Waschmitteltip dringend!
Ich wasche schon Wasser PLUS, damit die Wäsche zusätzlich nochmal ausgespült wird, aber wies aussieht bringt das wohl nix....
Muss nachher einkaufen, wäre nett wenn mir jemand eins Empfehlen kann.
LG Schnegge die sich heute wie das Wetter fühlt :O/
Re: Waschmitteltip dringend!
im Moment nehme ich Persil Sensitiv Flüssig, allerdings würde ich dir die Waschnüsse empfehlen. Gerade bei ND oder ähnliches sind die Nüsse eine gute Alternative zum herkömmlichen Waschmittel. Auf "böse" Flecken müsstest du allerdings Fleckensalz oder Gallseife drauf tun. Ich habe immer nur max. 40° gewaschen, kann sein das bei 60° alles raus geht!
LG Anni
Wo krieg ich den sowas?
Kenn ich gar nicht!
LG Schnegge
hihi
wer hat denn probleme mit der haut? alisa? du ja sowieso, oder?
lg anni
Ja ich sowieso,Alisa auch..und Luca hat jetzt auch Ausschlag, ich kann mir das nicht anders erklären.
KIA ist nicht da, und Hautärztin auch nicht.Viell. fahr ich zur Vertretung später, wenn ichs schaffe muss nämlich heute selber dringend wo hin und Alisa schläft ja meist so lange
LG Sandra
bei luca wechsle ich schon oft, er sabbert halt soviel das alles nass ist.Oder er spuckt....
Bei Alisa eigentlich nicht, wobei sie ja die Nesselsucht hat...angeblich.Für mich sieht er Momentan einfach anders aus.
aber da sagt ja sowieso jeder was andres...:O(
Nun gut hab mir jetzt wechlche bestellt udn werd mit nix anderm mehr waschen.
LG Sandra
ich bin damals auch bald irre geworden weil jeder was anderes sagte! ärzte... grrr
hoffentlich hilft es bei euch auch so gut wie bei uns! und wenn mal ein fleck (gerade bei luca ;o)) nicht rausgeht dann sch** drauf, hauptsache seine haut kommt wieder ins gleichgewicht! mit nesselsucht kenn ich mich nicht aus :o(
bussi
glg anni
LG, Nadine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen