Suchen Menü

Was zur Hochzeit wünschen???

Hallo alle zusammen,
bei uns ist es soweit:
in zwei Wochen wird geheiratet!!!! (16.07.04)
Jetzt kam von meiner Cousine die Frage der Fragen:
"Was wünscht ihr euch zur Hochzeit?"
Das ist echt schwer wenn man schon einen kompletten Haushalt und drei Kinder hat ;-)
Fällt Euch das ultimative Geschenk ein, so was, was man auf jeden Fall besitzen muß, oder was Ihr Euch wünschen würdet?
Macht doch mal gaaaanz gaaaanz viele Vorschläge.
(mein Hirn ist so leer, ob das am Stillen liegt??)
Viele Grüße von einer schon ganz aufgeregten
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was zur Hochzeit wünschen???

Huhu!
Dann würde ich mir Geld wünschen. Dann könntet ihr sparen auf nen Familienurlaub oder so.
LG Conny

Ja, würde ich auch machen. Oder wenn ihr das mögt, ein nettes Wochenende oder so, und alle zahlen dafür auf ein Konto oder Sparbuch ein oder einer nimmt das in die Hand.
Sonst gibt es nur Staubfänger und Schrankvollstopfer, hüte Dich lieber davor!!! ;-)
LG und alles Gute!
PIA

Hallo Pia,
das hört sich ja schon gut an, das Problem ist, daß wir nur ganz klein feiern, da es für uns beide nicht das erste Mal ist ;-)
Mein Vater hat schon bei der Scheidung angekündigt, sollte ich nochmal heiraten gibt es aber keine Geschenke mehr. Also ist meine Cousine die Einzige, die uns was schenken wollte!
Das macht die Sache schwieriger.
LG Tanja

Gutscheine für Kinobesuche oder ein Besuch im Wellnessbad etc. find ich ganz schön!!! Am besten inklusive Babysitter ;-)
LG,
Clara, die zwei Wochen später kirchlich heiratet

kenn ich, bei uns war es auch für beide der 2. Versuch. Mit dem 2. sieht man manchmal besser. ich fand die deshalb sehr kleine hochzeit sehr, sehr schön. hoffe, für euch wird es auch so!
viel spaß
pia + joni, der gerade nur auf dem arm sein möchte,...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen